Dezember-Angebote der handy4less GmbH

• Guten Abend,

ich habe gerade die Dezember-Angebote von meinem Großhändler bekommen.

Mobilfunkvertrag (24 Monatsvertrag) OHNE Handy (Originalanbieter) :

original Vodafone D2 SUN : 238.80 Euro Auszahlung

original Vodafone D2 FUN : 238.80 Euro Auszahlung

original E-Plus Professional S Tarif : 240,- Euro Auszahlung
    ab sofort : keine Anschlussgebühr bei diesem Professional S Angebot !!

Die Auszahlung entspricht somit der gesamten Gundgebühr/Mindestumsatz für 24 Monate.

Die Anschlußgebühr bei D2 von 24,95 € wird leider in Rechnung gestellt.

Die Auszahlung erfolgt 30 Tage nach Kartenversand auf das im Vertagsformular angegebene Konto.

----------------------------

T-Mobile Telly Active 24 Monatsvertrag : 213,80 Euro Auszahlung

T-Mobile Telly Smile 24 Monatsvertrag : 200,- Euro Auszahlung

original E-Plus Privat Plus Tarif : 200,- Euro Auszahlung
    ab sofort : keine Anschlussgebühr beim diesem E-Plus Privat Plus Angebot !!

Die Auszahlung erfolgt 30 Tage nach Kartenversand auf das im Vertagsformular angegebene Konto.

Vertrag ohne Handy :

E-Plus Privat Kombi Tarif 24 Monatsvertrag : 325,- Euro Auszahlung

Die Auszahlungen ist bei diesen Aktionsangeboten leider erst nach Einreichung von drei Mobilfunkrechnungen, auf denen sich jeweils eine Gesprächsumsatzberechnung des Netzbetreibers befinden muß, möglich (Vorgabe meines Großhändlers). Von einer Auszahlung ziehen wir direkt die Versandkosten von 5,95 Euro ab.

ein paar Angebote Handy mit Vertrag :

Samsung SGH-V200 mit Telly Active 24 Monatsvertrag : 0,- Euro
    Samsung SGH-V200 mit Telly Smile 24 Monatsvertrag : 19,- Euro

Samsung SGH-P400 mit Telly Active 24 Monatsvertrag : 49,- Euro
    Samsung SGH-P400 mit Telly Smile 24 Monatsvertrag : 69,- Euro

ein paar Angebote Handy mit Vertrag o2 :

3 Monate keine Grungebühr bei : Genion , Genion Duo, Starter und Select
    3 Monate 1/2 Grundgebühr bei : Genion Profi und Select Profi
    und natürlich dazu zu jeweils die o2 Schultertasche (solange Vorrat reicht, man kennt ja noch o2 vom letzten Jahr..).

Nokia 6100 mit Kamera mit o2 Genion/Starter/Select 24 Monatsvertrag : 0,- Euro (versandkostenfrei für tt)

kommt diese Woche wohl rein : Nokia 7250i mit o2 Genion/Starter/Select 24 Monatsvertrag : 0,- Euro (versandkostenfrei für tt)

kommt irgendwann mal rein... : SonyEricsson T610 mit o2 Genion/Starter/Select 24 Monatsvertrag : 0,- Euro (tt-Preis)

Samsung E100 o2 Genion 24 Monatsvertrag : 3,- Euro
    Samsung E700 o2 Genion 24 Monatsvertrag : 69,- Euro
    Nokia 3200 o2 Genion/Starter/Select 24 Monatsvertrag : 0,00 Euro

Sind Sie ein vorsteuerabzugsberechtigtes Unternehmen ? Wenn Ihr Vertrag auf Ihre Firma angemeldet wird, erhalten Sie angegebene Auszahlung PLUS 16% MwSt !! . Geben Sie hierfür auch Ihre Steuernummer an.

schöne Grüße aus Willich

Sabine und Christian

• Hallo,

ich habe oben noch die T-Mobile Angebote reingeschrieben :

T-Mobile Telly Active 24 Monatsvertrag : 213,80 Euro Auszahlung

T-Mobile Telly Smile 24 Monatsvertrag : 200,- Euro Auszahlung

sowie noch ein paar o2 Angebote :

Samsung E100 o2 Genion 24 Monatsvertrag : 3,- Euro
    Samsung E700 o2 Genion 24 Monatsvertrag : 69,- Euro
    Nokia 3200 o2 Genion/Starter/Select 24 Monatsvertrag : 0,00 Euro

schönen Abend noch

Christian

• Hallo! Das es sowas gibt mit der Auszahlung anstatt subventioniertem Handy, hab ich noch gar nicht gewußt. Klingt aber eigentlich logisch.

Frage: Geht sowas auch bei Vertragsverlängerung? Wenn ja, wie hoch wäre die Auszahlung bei Verlängerung meines Vodafone Fun Vertrages auf weitere 24 Monate? Steh nämlich vor dem Problem daß mein altes Nokia grad den Geist aufzugeben scheint und mein Favorit (Samsung X600) noch nicht am Markt ist, bzw. wenn´s am Markt wahrscheinlich nicht im Vodafone-Programm sein wird.

Gruß - sniper09

Nokia E71 / 16GB SanDisk

• Zitat

Original geschrieben von sniper09
    Hallo! Das es sowas gibt mit der Auszahlung anstatt subventioniertem Handy, hab ich noch gar nicht gewußt. Klingt aber eigentlich logisch.

Frage: Geht sowas auch bei Vertragsverlängerung? Wenn ja, wie hoch wäre die Auszahlung bei Verlängerung meines Vodafone Fun Vertrages auf weitere 24 Monate? Steh nämlich vor dem Problem daß mein altes Nokia grad den Geist aufzugeben scheint und mein Favorit (Samsung X600) noch nicht am Markt ist, bzw. wenn´s am Markt wahrscheinlich nicht im Vodafone-Programm sein wird.

Gruß - sniper09

Guten Abend sniper09 ,

leider bekommt man bei Vertragsverlängerungen in der Regel schlechtere Konditionen, als bei einem Neuabschluß.
    Bei Vodafone bekomme ich von meinen Großhändlern nur eine Liste mit Handies.
    die November-Liste, Dezember habe ich noch nicht

Ein Großhändler hat mir gerade für Vodafone VVL ohne Handy magere 130,- Euro geboten :-(

trotzdem schönen Abend noch, aus wenn ich mal nicht so richtig helfen konnte

Christian

• Zitat

Original geschrieben von santoslilhelper
    Können Sie sagen ob es das Angebot vorraussichtlich auch noch im Januar geben wird?

Hallo,

das ist eine sehr schwere Frage.

Ich bekomme die Angebote immer nur : "gültig bis Monatsende" und muß dann selber immer bis 2. oder 3. des Folgemonats warten, bis ich die neuen Angebote bekomme. Bis zu diesem Moment weiß ich nichts über die neuen Angebote.

Ich könnte mir vostellen, daß die o2 Angebote evtl bis Mitte Januar so bleiben werden (war die letzen Jahre immer so).

Da es das Vodafone und E-Plus "Nur-Vertrag-Angebot" schon ein paar Monate so gibt, ist die Chance schon da, daß es dieses Angebot auch im Januar wieder geben könnte.

Bei T-Mobile kann ich keine Einschätzung geben, das war seit langem endlich mal wieder ein Monat, wo es so viel Provision gibt. War das nun "einmalig" oder bleiben die Konditionen wieder ein paar Monate.......... Da muß auch ich bis 2. oder 5.1. warten.

Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!