Studie: Großer Busen macht schlau

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Aber nicht dass mir jetzt jemand auf die Idee kommt, abends in der Disse bei den anwesenden Damen einen Intelligenztest durchzuführen... :D

Aber bitte vorher fühlen ob die Intelligenz echt ist. Sonst wird die Umfrage noch verfälscht... :D :rolleyes:

PS: Der mit der künstlichen Intelligenz war gut :top:

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Aber nicht dass mir jetzt jemand auf die Idee kommt, abends in der Disse bei den anwesenden Damen einen Intelligenztest durchzuführen... :D

Also müssen wir das jetzt zukünftig unterlassen...:(

• Zitat

Original geschrieben von DUSA
    Ich bin dringend dafür, die Auswirkungen von Implantaten und Verkleinerungen als Moderator- bzw. Mediator-Variablen zu untersuchen!
    Bewerberinnen für die Studie melden sich bitte via mail. (Wird dann eine handverlesene Stichprobe ;) :D)

Harte oder weiche Daten?:D

• "Gewichtige Argumente" sollte sie schon vorbringen können...:D

Ach ja, schon einer die Naddel angerufen? Die muss ja bald platzen bei soviel Brillianz. :D :D

• Zitat

Original geschrieben von DUSA
    (...) (Wird dann eine handverlesene Stichprobe ;) :D)

Du meintest sicher die handverlesene Stechprobe...! :D

Pfui was seid ihr versaut! :eek:

Butterfly: Wie kommst Du an ein Foto von meinem Auto?

Stefan

• Oh toll ich bin schlau :D

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Oh toll ich bin schlau :D

Es werden nur Bildbeweise akzeptiert ... :D

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Oh toll ich bin schlau :D

Spätestens jetzt wird dieser Thread wohl vollkommen entgleisen und ich rechne eigentlich minütlich mit der Ausrufung eines weiteren (Fan-) Clubs hier bei TT... ;) :rolleyes: :D

Beweise bitte beim Admin abgeben! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!