Studie: Großer Busen macht schlau
-
-
-
Ich habs heute auch gehört - das Beste daran dürfte sein, dass Männer ihre Begeisterung für große Busen jetzt mit der Intellektualität der Besitzerin derselben begründen können..;)
-
Ich hab´s schon immer gewusst...
Nee im Ernst, also da fragt man sich doch, wann es einen Test zum Verhältnis Intelligenz/Länge des .... gibt. So´n Quatsch!
-
Servus
Sorry was ein Quatsch ! Womit wir uns alles beschäftigen !
Gruß Gereon
PS.:danke für den Feierabend Brüller !
-
Interessant wie schnell die Hits steigen
Ich denke die "Bild" hat im Moment schwierigkeiten ein Thema zu finden.... Grund: siehe oben
-
wirklich selten sowas blödes gehört...
Der Name "Bild" kommt auf jeden Fall nicht von "bilden". Eher von dem Bild, also, guckt euch lieber die Bilder an, da lernt ihr mehr...
MfG M.
-
Mit ner Statistik lässt sich eigentlich alles belegen, besonders wenn Bild dahintersteckt ... ich denke das diese Studie weder wahr noch falsch ist.
-
ROFL!!!
Wäre ich doch bloß in der Forschung geblieben!!
Und warum bin ich nicht schon für meine Diplomarbeit auf genau diese Idee gekommen?!? (Ich weiß warum: weil es bei uns in der Differenziellen / Diagnostik nur eine Professorin nebst Mitarbeiterinnen gibt/gab, die mich hochkannt rausgeschmissen hätten :D)Und mit der "Artikel versenden"-Funktion verleitet gerade so ein Artikel natürlich zu allerlei fiesen Späßen...
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Ich habs heute auch gehört - das Beste daran dürfte sein, dass Männer ihre Begeisterung für große Busen jetzt mit der Intellektualität der Besitzerin derselben begründen können..;)nette Idee, werde ich mir merken! :top:
-
Hey - wenn bei uns ein Großteil des Verstandes zwischen den Beinen hängt, warum sollen Frauen dann nicht auch eine "Verstand-Aussenstelle" besitzen??
Endlich keine peinlichen Situationen mehr:
"Was ist für Dich an Deiner Freundin das wichtigste?"
"Der ausgeprägte Verstand!"Stefan
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!