Studie: Großer Busen macht schlau

• Verstehen Männer denn eigentlich nie Ironie und Witz?

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    (...)
    Beweise bitte beim Admin abgeben! ;)

Ich kann die "Schläue" bestätigen - sie ist schliesslich eine Stammkundin in meinem kleinen weissen Bus. :D

Und: Wer versteht schon die Frauen??

Stefan

• Uiuiui, was habe ich da angerichtet... :D Ein Link zu einer Studie und schon werden drei Seiten Schrott gepostet. :D

Naja, jetzt habe ich wenigstens eine gute Entschuldigung, wenn ich mal einer länger in den Ausschitt glotze... ;)

MfG
    bimmelbommel

P.S. Kann einer diese These bestätigen, dass Männer große Brüste bevorzugen wegen Steinzeit und Arterhaltung usw. (und Frauen eben große muskulöse Männer). Ich hab' dazu im Netz nichts gefunden.

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Verstehen Männer denn eigentlich nie Ironie und Witz?

Ich reiche die Frage mal zurück..... ;)
    Verstehst Du Ironie und Witz? ;)

Dieser Thread scheint total zu entgleisen. Allen voran der Chef :rolleyes: :D

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Aber es ist doch sehr interressant womit sich die Wissenschaft so beschäftigt.

Ich finde die [URL=http://www.bild.t-online.de/BTO/showpromis/2003/11/29/busen__schlauer/grosser__busen__schlauer,templateId=renderKomplett.html]Bilder[/URL] auch gut, aber ob diese "Exemplare auch getestet haben?

Dann wäre der Test bestimmt anders ausgefallen.
    Man nehmen für solche Tests doch bitte mal Damen aus Deutschland (z.B. Naddel) und vergleicht mal die ergebnisse.

Ufo

GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

• Zitat

Original geschrieben von Ufo-2004
    Man nehmen für solche Tests doch bitte mal Damen aus Deutschland (z.B. Naddel) und vergleicht mal die ergebnisse.

Naddel ist ein schlechtes Beispiel, da sie ihre aufgeblasen hat lassen. IMHO geht es darum, ob die Gene oder was auch immer auch zu leistungsfähigeren Gehirnen führen.

MfG
    bimmel'Mein Gott, wir sind in einem Handyforum'bommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Zitat

Original geschrieben von bimmelbommel
    Naddel ist ein schlechtes Beispiel, da sie ihre aufgeblasen hat lassen. IMHO geht es darum, ob die Gene oder was auch immer auch zu leistungsfähigeren Gehirnen führen.

Das Thema hatten wir doch schon. Wäre die sogenannte künstliche Intelligenz.

Neuer Anmachspruch in der Disco:
    "Alde, kann isch mal dei Brain checke?" :D

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Verstehen Männer denn eigentlich nie Ironie und Witz?

Nicht bei dem Thema. Da "denken" wir nur noch mit dem tieferen Hirn...;) :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!