SX 1 ab Mitte 12/03

• Ich werde glaube ich bis nach Weihnachten mit dem Kauf warten, ich hoffe mal der Preis geht bis da hin noch etwas runter...

Zitat

Original geschrieben von Maginal
    Guter Einwurf! Man denke nur an das Samsung E 700! Ich kann das Teil nicht mehr sehen, jeder Vollspast rennt damit rum und denkt wie toll er wäre!;) :rolleyes: :p :D

Von denen hab' ich heute einen ganz übelen gesehen, *grusel* :D

• Zitat

Original geschrieben von Mauzl71

639,-€ ist doch eigentlich noch zu wenig!Das wird es dann mit Vertrag in paar Wochen um die 100,-€ geben und dann läuft wieder jeder Fuzzi damit rum.Das ist halt nicht von Siemens gewollt,dass es ein Massengerät wird.Das war beim SL45(i) ni gewollt und jetzt beim SX1 auch ni!

639.- für ein SX1 ist mit Sicherheit kein so schlechter Preis, wenn man bedenkt, dass das S55 vor genau einem Jahr für 499.- (oder irre ich mich jetzt da) bei Siemens zu haben war.

Aber mit dem 7650/3650/6600 sind schon einige Konkurrenten auf dem Markt, die zwar in einigen Details schlechter sein mögen, aber eben (teilweise erheblich) billiger zu haben sind. Und die Klapphandys von Panasonic, Samsung Co. seh ich mittlerweile auch schon an jeder Ecke...

• Maginal

Waaaaasssss ??? Du nennst mich einen Vollspast ?

Das wird Folgen haben :mad: . Ich habe doch auch ein E700 :( .

Nein, Spass muss sein;) :D . Ich verstehe auch die ganze Aufregung nicht. Wenn ich bedenke, was man vor ein paar Jahren noch für ein Handy hinlegen musste, sind das doch alles Sozialpreise.

Wenn ich allerdings Schüler oder Azubi bin, wie einige hier im Forum zweifellos sind, finde ich 600,- € so oder so viel. Da würde ich mir allerdings auch ein NGage zulegen und vom Rest des Geldes was anderes schönes machen.

Grüsse

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Zitat

Original geschrieben von NagelImKopf
    Da würde ich mir allerdings auch ein NGage zulegen und vom Rest des Geldes was anderes schönes machen.

Grüsse

Du ist aber nicht jeder!:D

Gruß Lord EX, der Schüler ist und sein Geld zusammenkratzt um sich ein SX1 oder P900 unter den Weihnachtsbaum zu legen.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Gruß Lord EX, der Schüler ist und sein Geld zusammenkratzt um sich ein SX1 oder P900 unter den Weihnachtsbaum zu legen.

Was für ein Hype der hier um ein Telefon gemacht wird, dass angeblich schon längst da sein soll, jetzt doch noch nicht da ist, aber irgendwie schon unterwegs ist, aber lange vorbestellt... ach was weiß ich :D

Das SX1 sieht klasse aus. Damals war es der Brüller auf der CeBit. Aber heute ist es doch fast schon langweilig. Es hat doch kaum Vorteile gegenüber anderen Handys. Außer das vielleicht "Siemens" drauf steht. ;) Für den ein oder anderen Kaufargument.

OT:
    Ich bin dafür ein Unterforum zu eröffnen mit dem Titel "Der Mega HYPE". Dort darf man dann spekulieren wie blöd wobei sowieso nix bei rum kommt :p :o

• Zitat

Original geschrieben von NagelImKopf
    [...]Wenn ich allerdings Schüler oder Azubi bin, wie einige hier im Forum zweifellos sind, finde ich 600,- ? so oder so viel. Da würde ich mir allerdings auch ein NGage zulegen und vom Rest des Geldes was anderes schönes machen.

Grüsse

Es soll auch noch Schüler geben, die einen gewissen Sinn für Ästhetik haben und nicht mit einem Döner am Ohr telefonieren möchten. ;)

P.S.: Eine MMC ist beim SX1 immernoch nicht mit dabei, oder?

• Zitat

Original geschrieben von real_proximus
    Es soll auch noch Schüler geben, die einen gewissen Sinn für Ästhetik haben und nicht mit einem Döner am Ohr telefonieren möchten. ;)

P.S.: Eine MMC ist beim SX1 immernoch nicht mit dabei, oder?

nö aber mir sind das headset und das datenkabel auch lieber... die wären in der anschaffung teurer.

• AdministratorDr

Fakt ist doch das Siemens das SX1 bereits an die Kunden ausliefert.

und was hat dieser Thread mit blöd zu????

• jo das ist fakt und kann ich auch bestätigen da ich grad ne versandbestätigung erhalten habe!

KRAPPE:D

4 mal in der Vertrauensliste

• Hallo
    Bei Fonez soll das Teil ja 549 Euro kosten und ab 8.12 erhältlich sein. Hat jemand schon mal Kontakt aufgenommen ob es dort auch wirklich schon lieferbar ist?
    Danke
    Gruß
    Lefti

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!