SX 1 ab Mitte 12/03

• Das Forum wird langsam zu Kindergarten

schien:

Könnt ihr mir wohl bei einem Aufbau eines Forums helfen? Welche Kategorien sollte ich erstellen, Verbesserungsvorschläge, etc.
    Das Forum: http://www.schieni.com
    Bitte schickt das Feedback per Mail an schieni@t-online.de damit der Thread hier nicht unnötig zugemüllt wird!i:

Als erstest solltest Du solch eine Frag nicht in einem solchem Thread stelllen denn das gehört hier nicht hin.

Ehrlich was ist das hier ein Forum oder ein Kindergarten?????

• Hallo Leute!

Hier wird seit Wochen nur über das SX1 geschrieben...
    Wann gibts das Teil denn endlich zu kaufen.
    Kann doch nicht wahr sein. Seit einem Jahr angekündigt und nichts tut sich!

• Zitat

Original geschrieben von Tobias P
    Hallo Leute!

Hier wird seit Wochen nur über das SX1 geschrieben...
    Wann gibts das Teil denn endlich zu kaufen.
    Kann doch nicht wahr sein. Seit einem Jahr angekündigt und nichts tut sich!

Wurde im Thread erwähnt! Noch vor Weihnachten werden einige erhältlich sein!
    Es wurde auch der 9. Dezember erwähnt! ;)

Lies dir einfach den Thread durch!

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Es wurde schon so viel gesagt...
    Ich glaub das erst wenn ich das Teil in einem Geschäft sehe.
    Wird aber wirklich bald Zeit.

• Wer es bestellen will, soll mal hier reinschauen.

http://www.fonez.de

Dort steht unter Produkt-Info, dass es am 8.12. geliefert wird.

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• @MAginal&Troll:
    Sorry, wenn euch damit aufgeregt habe... Dachte wirklich es würde hier am besten reinpassen - aber lassen wir das jetzt - back to Topic :D :
    Weiß einer von euch zufällig, was die aktuelle Firmware ist? Hatte gestern eins in der Hand und wollte mal wissen, auf was für eine Entwicklungsstufe das Teil war...

visit: SX1-FORUM
    Endlich ein Forum speziell für das Siemens SX1!

• SX1 und MP3 Funktion

Servus,

also über die in die integrierten Funktionen beim SX1 kann man sich wirklich streiten, aber für Leute, wie mich, die nicht gerne mehrere Geräte mit sich herumschleppen wollen, ist das Phone eine gute Alternative, natürlich muss man bei Kombigeräten wie diesem Phone, bei einzelnen Funktionen vielleicht Abstriche machen, aber dafür hat man halt nur ein Gerät. Im Audio und Hifi Bereich kann sich ja auch entweder tolle Einzekomponenten kaufen und halt nur eine mittelmässige Kompaktanlage. Ist eine Sache des Standpunktes.
    Ich persönlich stehe halt auf Siemens, aber das ist eine Glaubensfrage ;-)

Bis zum Kauf meines SX1 dann :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!