Gesichtet!!!
Hab gestern Abend jemanden mit dem anscheinend so sehnsüchig erwarteten Gerät in der Münchener U-Bahn gesehen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gesichtet!!!
Hab gestern Abend jemanden mit dem anscheinend so sehnsüchig erwarteten Gerät in der Münchener U-Bahn gesehen.
Den Quatsch hat vor einigen Monaten auch schon im großen SX1 Thread erzählt !
Hi,
ich hab im März schon welche in Hannover in so ner grossen Messehalle gesehen.:D :top: :confused:
Bis denne...
Soll ich jetzt ein Foto von mir mit dem Proto machen?
Am besten vorne an der Straße an der Bushaltestelle?
Bin ich dann toll?
Gruß
Metty
In einigen Tagen werden viele Leute mit dem Teil in der "U-Bahn" zusehen sein und in einigen Wochen ist das Teil uninteressant weil es dann wieder was neues gibt. Also warum diese Aufregung???
Das im München einer mit dem Teil rumläuft ist nix besonderes. Der wird vermutlich Siemens Mitarbeiter sein, und hat eben ein Testgerät mitgehabt. Da dürfte es im München mehrere Leute geben die da was mithaben. Siemens sitzt ja bekanntlich in München.
ich kenn leute (oho) die hatten es schon in der hand und haben es sogar schon benutzt....und das schon vor 4, 5 monaten...und das war nicht auf irgend ner messe...bin ich jetz noch toller???
lasst den schmarrn! und postet lieber wirkliche news, wie testberichte, neue infos,etc...
:top:
Zitatlasst den schmarrn! und postet lieber wirkliche news, wie testberichte, neue infos,etc...
NEIN!
Das gehört im SX1 Thread. Dieser wartet meiner Meinung nur noch auf ein Schloss.
Man sollte diesen Thread wirklich schliessen!!!
Entweder wird spekuliert oder es wird "blödsinn" geschrieben.
Ich möchte Fakten Fakten und nochmal Fakten!!!
ZitatOriginal geschrieben von h00ligan
Ich frag mich woher du wissen willst, wie gut der Mp3-Player des SX1 ist und was man da einstellen kann :confused:
Deine Behauptungen über das SX1 in Bezug auf den Mp3-Player - 'im prinzip ... schrott' - entbehren jeder Grundlage.
Und wenn jmd. anders sagt, das ihm die Mp3-Funktionen wichtiger als Symbian-Programme sind, dann ist es vollkommen irrelevant was du für eine Definiton von Mobiltelefon hast. Ihm ist es wichtiger, man muß nicht der gleichen Meinung sein, sollte aber die andere Meinung akzeptieren können.
desswegen auch das "wahrscheinlich";)
ich werde mich da schon selber davon überzeugen ob der mp3 player was taugt oder nicht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!