das 6600 gibt es beim stinknormalen vodafone händler ungebrandet für 249€ und das in nem kaff wie garbsen
ich denke das das SX1 dann auchsoviel kosten wird!
SX 1 ab Mitte 12/03
- Mauzl71
- Geschlossen
-
-
-
naja versucht ma ein handy zu verkaufen welches als multimedia talent gilt dann aber doch nur mono hat
-
Aber auch nicht alle TTler wollen so viel Geld dafür ausgeben.
ich will ein Handy das Maximal 150€ mit Vertrag kostet.
Also muss ich noch zwei drei monate warten, bis das Sx1 ind diesen Preisregionen ist.Bye Ls4
-
Zitat
Original geschrieben von tommy2k4
naja versucht ma ein handy zu verkaufen welches als multimedia talent gilt dann aber doch nur mono hatToll... dann versuch mal ein Handy zu verkaufen, welches als Multimedia Talent gilt (MMS / SMS / usw.) mit einer beschissenen Tastatur.
Sagt mal, denkt Ihr auch nach, bevor ihr postet?
Der Thread gehört auch wieder geschlossen, weil Leute einfach nicht nachdenken, und sich an Sachen halten können...
:flop:
-
Du wirst länger als 2-3 Monate warten müssen bis es mit Vertrag nur noch 150 Euro kostet!
Das hat die Erfahrung gezeigt. Schau Dir mal die Preise eines 3650/7650 bei irgendeinem Netzbetreiber an, dann weißt Du was ich meine.
OK wenn Du zu einem Provider gehst bist Du schneller bei den 150Euro, die holen sich ihr Geld dann aber über die Tarife!
@ Rappelsack
Ich dachte Du hättest auch ein 3650, dann müsstest Du doch eigentlich mit außergewöhnlichen Tastaturen klar kommen!
Ich freu mich sogar auf die SX1 Tastatur, da ich eh immer mit 2 Händen schreibe und das SX1 so um einiges schmaler wird als das 6600 oder das Sendo X (beide 24mm dick)
Nutzte momentan das 3650 und muß sagen, dass ich im alltäglichen Gebrauch die Tastatur solten benutze. Nur zum SMS schreiben eben. Ansonst navigiert man komplett mit dem Joystick und den Menütasten, die beim SX1 größer und kompfortabler sind (hatte ich zumindest den Eindruck als ich den Dummy in der Hand hatte!)
Wer ein Handy will, dass Musik abspielt, telefonieren kann und zudem noch gute Organizer-Funktionen hat, für den gibt es auch in meinen Augen nichts besseres als das SX1!
-
ich denke, es gibt bestimmt auch viele leute die nicht jeden tag 50 sms/mails.. schreiben (bzw. sowieso 2händig) und somit mit der tastenanordnung des sx1 keine größeren probleme haben...
MfG
-
@die letzten beiden:
ich habe kein 3650. Hatte für kurze zeit ein, aber wegen dieser kiddy tastatur ist es sofort wieder geflogen. Ich habe mich nach 2 Wochen und ca. 100 sms nicht dran gewohnt.
Und wenn man was vergleicht, dann richtig, und nicht subjektiv wie Stepel.
-
Hier im Rheinland sagen wir "Wat der Buur net kennt frisst er nit".
Du bist der Bauer.-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Hier im Rheinland sagen wir "Wat der Buur net kennt frisst er nit".
Du bist der Bauer.-SF³
meintest Du mich? Wenn ja, war das Sprichwort wohl fehl am Platze..
Das beruht nicht auf nicht kennen, sondern auf Erfahrung.Oder würde der Nichtbauer ein zweites mal einen Giftpilz essen?
Denk drüber nach
-
Hoffe insgeheim auch, dass sich das SX1 besser bedienen läßt als das 3650.
Allerdings ist mir das 6600 persönlich zu dick. Die Symbian-Funktionen sind wirklich toll, allerdings sind sie mir nicht so viel Wert wie ein anständiger MP3 Player.
Bin ja hier im Forum um mir Anregungen zu holen und mich in meiner Kaufentscheidung evtl. auch noch beeinflussen zu lassen.
Wichtig sind mir eben in erster Linie MP3-Player und Organizer (übersichtlicher Kalender und anständige To-Do Liste) danach kommen Design/Größe zum Schluss dann wie die Tastatur geformt ist.
Finde daher auch das Nokia 6230 ziemlich interessant. Schön klein, MP3 Player. Die Frage ist, wie übersichtlich dort der Organizer (Kalender etc.) ist.
Da ich aber eigentlich nicht so lange warten möchte, tendiere ich eben zum SX1. Außerdem denke ich immer noch mit Wehmut an mein geliebtes SL45 zurück, dass den Wasserschaden Tod gestorben ist. Die Verarbeitung war unübertroffen und die Haptik famos.
Hab auch keine Lust mehr auf einen zweiten Duschkopf, allerding denke ich wirklich man sollte das SX1 erstmal testen. Mit dem Dummy konnte ich mir das Schreiben sehr gut vorstellen.
Um nochmal an meine oben gestellte Frage zu erinnern, weiß jemand wie sich der Kalender in der Tagesansicht verhält?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!