SX 1 ab Mitte 12/03

  • Zitat

    Original geschrieben von Golddigger
    Wieviele SX1 sollen denn ausgeliefert werden?
    und an welche netzbetreiber?


    Steht noch nicht genau fest. Momentan sieht es so aus, das T-Mobile der erste Netzbetreiber ist der beliefert wird. Von Vodafone und E-Plus hört man nichts gutes, will heißen bei den beiden wurde das Erscheinen des SX1 auf 2004 verschoben. Wie es mit o2 aussieht entzieht sich meiner Kenntnis.

  • Hier stehts auch.


    Grüsse :D

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • NagelImKopf


    Genau diese Nachricht wollte ich auch gerade posten. Ist doch klasse, dass Siemens uns so eine Positive Meldung bringt! Bin mal gespannt wie lange es jetzt dauert, bis SX-1 überall erhältlich sind - angeblich wurde die Hardware ja schon vorproduziert (Weiß jemand, wie viele das genau waren?).


    Hoffentlich bekommt die erste Ladung der Media Markt - die haben meistens sehr günstige Vertragsangebot - vorallem was o² betrifft (günstiger als o²-Shop!). Ansonsten werde ich mich mal im Werbeforum umschauen


    Weiterhin noch schöne Adventstage - hoffentlich bald mit SX-1


    MfG Simsi1986


    P.S. Vielleicht hat ja der ein oder andere TT'ler das SX-1 schon nächste Woche und kann uns mit einem schönen Testbericht beglücken - lassen wir uns überraschen!

  • Zitat

    (Weiß jemand, wie viele das genau waren?).


    Ja, 497521 war der aktuelle Stand als ich heute Abend ging. :D


    Nee jetzt im ernst, hab keine Ahrnung ! :p :p

  • Bei ebay gibts jetzt nen Aufen SX1 zu kaufen...
    Zum Teil steht dabei dass die Lieferung noch ein bissl dauern kann.


    Was haltet ihr im Allgemeinen davon? Ist das ein gutes Zeichen für einen baldinge offiziellen Marktstart?


    Grüße
    Regina

    Ale Ortografischen ferfaelungen sint beapsichticht unt dragen zum sinn däs däxtes bei...

  • Jein, kann sein muss aber nicht.
    Die meisten wollen nur das dicke Geld scheffeln und versenden es dann erst bei Marktstart


    Bye Ls4

    Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

  • Zitat

    Original geschrieben von Destiny
    Bei ebay gibts jetzt nen Aufen SX1 zu kaufen...
    Zum Teil steht dabei dass die Lieferung noch ein bissl dauern kann.


    Was haltet ihr im Allgemeinen davon? Ist das ein gutes Zeichen für einen baldinge offiziellen Marktstart?


    Grüße
    Regina


    Das ist quatsch.


    Ich (als kleiner Händler) kann doch jetzt auch 10 auktionen mit meinen 3 Nicks machen, und das SX1 anbieten. Glaubst Du dann wirklich, dass es bald kommt? ;)


    Btw.:
    Softwareprobleme. Wenn das SX1 wenigstens Symbian 7.0s hätte, würde ich es noch verstehen, aber da es ja nur 6.1 hat...


    ne. Siemens ist für mich vom top player zum looser geworden (wg. S55 & SX1). sorry, aber ich glaube nicht mehr an eine Einführung 03...

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • hab heute im xonio-"chat"(forum) von einem Redakteur erfahren, dass im Laufe der nächsten Woche ein SX 1 test geplannt ist....


    also für alle dies interessiert.... LINK


    Vielleicht is es ja sogar n bissl n vorteil, des des SX1 nach allen anderen kommt....dann is die nachfrage nicht mehr soo groß und das hat ja bekanntlicherweise auswirkungen auf den preis!! ;)


    bye
    chris

    I am nobody, and nobody is perfect, thus I am perfect!

  • Aber für Siemens is schlecht.... viele haben mitlerweile ein 6600 gekauft weil sie genug von Siemens haben mit der Verzögerei...


    Warum soll deshalb der Einstiegspreis billiger werdn? Das SX1 ist jetzt genauso wie im Juni (gewesen wäre) das Phone mit dem größten Funktionsumfang bzw. eines der Phones mit dem größten Funktionsumfang (P900 und P800 nicht zu vergessen...)

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • Ich denke mal frisbeee3 könnte recht haben. Der Preis hängt ja von Angebot und von der Nachfrage ab. Da die Nachfrage nach Phones in der Smartphone-Klasse dadurch, dass viele ein 6600 gekauft haben wohl gesenkt wurde, wird doch auch Siemens mit dem Preis runtergehen müsen, damit sie auch noch Geräte verkaufen.
    Ich denke aber mal, dass dies erst geschieht, wenn dann Anfang nächstes Jahr genug Geräte vorhanden sind.


    Das SX1 gefällt mir sehr gut, ich hoffe mal dass die Geräte vor Weihnachten nicht all zu teuer werden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!