SX 1 ab Mitte 12/03

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Ganz einfach siehe hier: Golddigger posting plus seine Recherche übers USPForum(erachte ich als seriös!)!:top:

Übertrieben gefragt : Wo ist da der Beweis ? Die eine Website schreibt dies, die andere das, und du schenkst einer der beiden Glauben (erst der einen, dann der anderen :D), das ist für mich noch kein endgültiger Beweis. Der käme, wenn dann die 512 MB MMC im SX1 läuft. Ich hoffe es wird verständlich was ich mit dem Gesülze rüberbringen will :D

• Ich habe vermutlich nach einer Beruhigungspille gesucht und habe sie gefunden!
    Was du rüberbringen willst:
    Denke das gleiche was damals equinox mir mitteilen wollte!
    Nichts(wirkliches:rolleyes: !)
    "Beweisen" hätte ich nicht schreiben sollen, zeigt das ich mich mit "writingskills" nicht auskenne(strategisches Denken etc.)!

Gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• hallo@all!

denke mal, dass passt hier am besten rein.

laut eplus hotline von eben, ist der vermarktungsstart des sx1 bei eplus auf ende januar verschoben worden.

wenn dies schon bekannt war, bitte ich um nachsicht....

greetz

JohnnyT

• Ist schon bekannt. Es sollen aber schon einige Sx1 ein bisschen früher ausgeliefert werden.

• Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    'tschuldigung, aber das ist eine äußerst törichte Einstellung die ich ganz und gar nicht verstehen kann. Jedes Jahr zur Weihnachtszeit sind die Leute beim Geldausgeben wesentlich williger als sonst und jeder Händler nutzt dies schamlos aus. Produkte werden nur marginal im Preis gesenkt und als Super-Sonderangebot hingestellt, zu einem weit höheren Preis als er es nach Produktalter und Wettbewerb sein müsste. 2 Wochen später kommt ein kräftiger Preissturz und jeder beisst sich in den Hintern weil sein Einkauf nun plötzlich viel weniger wert ist - und tut es nächstes Jahr gleich wieder. Und das ist schon seit mindestens 20 Jahren so (die Zeit eben wo ich das auf diesem Planeten mitkriege...). Ich verstehe das genausowenig wie warum die meisten unfähig sind sich ihr Geld über dem Monat verteilt einzuteilen.... :rolleyes:

Wenn das SX1 vor oder zeitgleich mit dem 'X' verfügbar ist, würde (und werde) ich erstmal beide genau vergleichen und dann entscheiden. :D
    Das 6600 ist erstmal zurückgestellt, hat ja leider in natura immer noch ziemlich viel vom 3650 bekannten Ziegelsteinfaktor :(

Meine Einstellung ist nicht jedes Jahr so ;) !

Aber es gibt mitlerweile mehrere Geräte die mir gefallen, und du auch gut genug wären um mein jetziges 3650 zu verdrängen! Das 6600 ist ein Anwärter wie schon erwähnt. Dabei ist mir eigentlich egal wie das Menü aussieht oder was es für Verbesserungen zum 3650 hat denn im Grunde bin ich mit dem 3650 zufrieden, nur die Größe stört.
    Ich hab mir das 6600 mal in Natur angesehen und daher meine Frage: warum Ziegelsteinfaktor?? :confused:
    Bisher war die Frage mehr oder weniger als Scherz gedacht aber langsam wirds wirklich so das ihr ein großes Display in einem Gerät haben wollt, das kleiner als das Display selbst ist und das wird es sicher nicht geben.... zumindest nicht in diesem Jahrhundert.

Nun wieder zu dem oben geschriebenen (bin wohl etwas vom Thema abgekommen :rolleyes: ).
    Für mich steht seit August fest das ich mir kurz vor Weihnachten noch ein Spitzengerät kaufen werde und ich habe keine Lust einem Hersteller "hinterher zu rennen".
    Wie das gemeint ist? Ich warte bestimmt nicht bis Siemens endlich das Gerät fertig hat, oder bis es Sendo oder sonst ein Hersteller fertig hat! Bei mir heißts im Moment nur: wenns vor Weihnachten zu haben ist, werd ich es berücksichtigen! Und das hat nichts damit zu tun das ich soviel Lust habe Geld auszugeben :rolleyes:

Ich habe fertig! :D

mfg, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Bisher war die Frage mehr oder weniger als Scherz gedacht aber langsam wirds wirklich so das ihr ein großes Display in einem Gerät haben wollt, das kleiner als das Display selbst ist und das wird es sicher nicht geben.... zumindest nicht in diesem Jahrhundert.

Na, ich denke schon, dass man innerhalb der nächsten 96 Jahre ausziehbare "Papier-Bildschirme" oder Mini-Projektoren serienreif bekommt... ;)
    Aber wie auch immer: Im Vergleich zu SX1 und Sendo X ist das 6600 halt etwas breit geraden - zumindest wirkt es auf Bildern so.

Zitat

Wie das gemeint ist? Ich warte bestimmt nicht bis Siemens endlich das Gerät fertig hat, oder bis es Sendo oder sonst ein Hersteller fertig hat!

Hindert dich niemand dran. Wenn überhaupt, ist es ja dein Problem, wenn du dich dann ärgerst, wenn das 6600 in ein-zwei Monaten 50€ weniger kostet und die Konkurrenz für noch weniger Geld mehr kann...

• Dafür hatt man das 6600 dann auch schon 2 monate :D
    Und so groß ist es in natura nich habe es schon in der hand gehabt!

Wieviele SX1 sollen denn ausgeliefert werden?
    und an welche netzbetreiber?

• Das das SX1 wirklich im Dezember kommt, glaube ich erst, wenn ich es in den Händen halte...

Gruß

Fred

• Ja genau das ist es.... ich denke jeder der JETZT ein 6600 kauft MUSS sich in klaren darüber sein das es in 2 Monaten um einiges billiger sein wird und bis dahin auch die anderen Geräte da sind....

Beispiel P800.... gibts jetzt mit Vertrag um 200€ und vor ein paar Monaten bekam man es nicht unter 500.... aber auch dort haben es viele gekauft.

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!