SX 1 ab Mitte 12/03

• Software für das 3650 / 7650 ist größtenteils kompatibel, aber eine allgemein Garantie auf Funktion gibt es nicht. Beliebte Programme wie SmartAnswer oder einige NGage-Spiele (:D) laufen aber beispielsweise ;)
    Zum Termin bleibt im Grunde nur das zu sagen, was schon Thema war : Auslieferung der SX1 an die Händler ab 08.12.2003, dem steht momentan nichts im Wege. Dieses Jahr werden noch einige Endkunden das SX1 in den Händen halten (Hallo airfurter ... ;)).

• Also ich werde mal fragen ob die mir ein SX1 zurücklegen können und dann werde ich mal das 6600 und das SX1 testen!
    aber wenn das mit dem hanbdling halbwegs geht dann SX1>6600
    Dann noch ne 256MB MMC und mein glück ist perfekt *froi*
    weiß wer ob nen headset im lieferumfang dabei is?

• Das wird sicher dabei sein sonst könnten die kaum nen MP3 Player und ein Radio integrieren! ;)

PS Golddigger: Glaubst du wirklich das du nach 5 - 10 Minuten testen sagen kannst wie gut das Handling beim SX1 ist? Die ersten 5 - 10 Minuten bzw. die ersten paar Tage waren für mich am 3650 der Horror! ;)

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Ach für den ersten eindruck reicht es ob man sagen kann *boahh is ja zum Kot*** kann man ja in den müll schmeissenÜ*
    oder *naja is ja ganz gut und ok! kann man mit leben*

Es hätte aber auch sein können das man das headset dazukaufen muss!
    das spricht wieder für´s SX1 da da man beim 6600 ja headset/ oder radio/mp3 player noch dazukaufen muss!

• Zitat

Original geschrieben von Golddigger
    Dann noch ne 256MB MMC und mein glück ist perfekt *froi*

Hoffe doch etwas verpasst zu haben und zwar habe ich gelesen, dass das SX1 maximal 128MB verträgt!!!:(

Zitat

Etwa acht Megabyte Speicher sollen die SX1-Käufer zur freien Verwendung haben. Wer will, kann den Speicher per Multimedia Card um maximal 128 Megabyte erweitern.

Da ich keinen Link zu der Slideshow erstellen konnte gebe ich euch an wie ihr das so findet: Xonio.com=News&Trends=Produkte=Handys=Siemens=SX1= und dann unter Top-stories auf Fotos und Infos zum Siemens-Handy - Xonio exklusiv: Neues vom SX1 klicken, es ist das 16. Bild wo der obige Zitat zu finden ist!
    Ich find das schon wichtig mal hier zu klären, weil das wäre schon nett mehr als 128MB als Speicherkarte haben zu können, denn mittlerweile findet man auch im Internet 512MB MMC-Speicherkarten!!!

Beweist mir doch bitte das Gegenteil und tut dies bitte nicht gleich als unseriöse Quelle ab!
    MFG² mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Also das 6600 veträgt offiziell auch nur 128 MB und es können 512 rein!
    aber wenn es nur 128 MB kan wöhre das der tod für die MP3 Funktion!

Edit: habe gerade was gefunden!

MMC welcher Größe werden unterstützt?
    Karten bis 512 MB werden unterstützt. Größere Karten sollten, sofern verfügbar auch funktionieren, wenn sie sich an die MMC Spezifikationen halten.

Kann ich die MMC Speicherkarte im Betrieb wechseln (HotSwap)?
    Ja die Speicherkarte kann im laufenden Betrieb gewechselt werden. Mann muss das Gerät nicht ausschalten. Es erfolgt dann ein Warnhinweis, der auf möglichen Datenverlust hinweist, falls gerade Anwendungen von der MMC aktiv sind.

http://www.club-sx1.de/modules…tent&pa=showpage&pid=11#7

• Gepostet via WAP mit Nokia3650/1.0 SymbianOS/6.1 Series60/1.2 Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0

Das sx1 nimmt mmcs bis zu 512 mb!

• Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    VOR Weihnachten hol ich mir einen Nachfolger für mein 3650 und wenn Siemens das SX1 noch nicht bringt und Sendo das X sowieso erst nächstes Jahr bringt, wird es wohl das 6600 werden.

'tschuldigung, aber das ist eine äußerst törichte Einstellung die ich ganz und gar nicht verstehen kann. Jedes Jahr zur Weihnachtszeit sind die Leute beim Geldausgeben wesentlich williger als sonst und jeder Händler nutzt dies schamlos aus. Produkte werden nur marginal im Preis gesenkt und als Super-Sonderangebot hingestellt, zu einem weit höheren Preis als er es nach Produktalter und Wettbewerb sein müsste. 2 Wochen später kommt ein kräftiger Preissturz und jeder beisst sich in den Hintern weil sein Einkauf nun plötzlich viel weniger wert ist - und tut es nächstes Jahr gleich wieder. Und das ist schon seit mindestens 20 Jahren so (die Zeit eben wo ich das auf diesem Planeten mitkriege...). Ich verstehe das genausowenig wie warum die meisten unfähig sind sich ihr Geld über dem Monat verteilt einzuteilen.... :rolleyes:

Wenn das SX1 vor oder zeitgleich mit dem 'X' verfügbar ist, würde (und werde) ich erstmal beide genau vergleichen und dann entscheiden. :D
    Das 6600 ist erstmal zurückgestellt, hat ja leider in natura immer noch ziemlich viel vom 3650 bekannten Ziegelsteinfaktor :(

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Beweist mir doch bitte das Gegenteil und tut dies bitte nicht gleich als unseriöse Quelle ab!
    MFG² mayday7

Wie sollen wir dir das jetzt beweisen ? Soll ich dir jetzt nen Haufen SX1 mit funktionierenden 512er MMCs an den Kopf werfen ? Es ist einfach so, das SX1 kommt mit MMCs bis zu 512 MB klar, und wenn die 1 GB MMCs da sind, auch mit denen. Xonio ist auch keine unseriöse Quelle, nein sie haben in diesem Fall schlichtweg keine Ahnung :D

• Zitat

Original geschrieben von h00ligan
    Wie sollen wir dir das jetzt beweisen ? Soll ich dir jetzt nen Haufen SX1 mit funktionierenden 512er MMCs an den Kopf werfen ?

Ganz einfach siehe hier: Golddigger posting plus seine Recherche übers USPForum(erachte ich als seriös!)!:top:

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!