SX 1 ab Mitte 12/03

  • Was mich wundert ist die Frage nach dem Preis?? Firmen wie Fonez.de (die man leider nie aber wirklich nie per Telefon erreicht oder ist das schonmal jemanden gelungen??) haben den Preis doch schon veröffentlicht. Im Vergleich zum Pries des 6600 (ich meine den Preis den Nolkia haben will) ist das für solch ein Phone ein guter Preis.


    Im übrigen denke ich mal das die Nachfrage noch sehr hoch sein wird. Denn es gibt noch Hnadynutzer die warten können und wie der Großteil hier ständig die neusten Handys haben müssen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Troll2002
    Was mich wundert ist die Frage nach dem Preis?? Firmen wie Fonez.de (die man leider nie aber wirklich nie per Telefon erreicht oder ist das schonmal jemanden gelungen??) haben den Preis doch schon veröffentlicht. Im Vergleich zum Pries des 6600 (ich meine den Preis den Nolkia haben will) ist das für solch ein Phone ein guter Preis.


    Im übrigen denke ich mal das die Nachfrage noch sehr hoch sein wird. Denn es gibt noch Hnadynutzer die warten können und wie der Großteil hier ständig die neusten Handys haben müssen.


    Wenn, dann kannst Du nur 6600 Preis von Nokia und SX1 Preis von Siemens mit einander vergleichen, oder Fonez 6600 Preis mit Fonez SX1 Preis.


    Und ich glaube nicht, dass man Siemens wünschen soll, dass sie das SX1 billig verkaufen, denn dann sinkt parallel ja auch derren Gewinn.

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Ganz ehrlich was für einen Gewinn Siemens macht oder nicht ist mir völlig egal. Ich bin Kunde und für mich zählt der Preis und nicht ob Siemens Gewinn macht oder nicht:D

  • Zitat

    Original geschrieben von Troll2002
    Ganz ehrlich was für einen Gewinn Siemens macht oder nicht ist mir völlig egal. Ich bin Kunde und für mich zählt der Preis und nicht ob Siemens Gewinn macht oder nicht:D


    Wenn für Dich nur der Preis zählt, dann vergleich auch richtig!


    Naja.. jedem das Seine, aber ein niedriger Gewinn ist ein erster Schritt zum Aufgeben. So sehe ich das...

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Aber es kann doch auch nur in Deinem Interesse sein das der Kaufpreis für einem Artikel niedrig ist. Oder willst Du mir erzählen das Du gerne mehr Geld zahlst damit es dem Unternehmen besser geht?? Aber das ist nicht Thema dieses Threads

  • Siemen wird auch egal sein was ihr wollt, also wofür lange diskutieren?!

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • Zitat

    Original geschrieben von real_proximus
    Da die Nachfrage nach Phones in der Smartphone-Klasse dadurch, dass viele ein 6600 gekauft haben [...]


    Haha, frag mal nen Händler - die sitzen auf den Dingern.


    BTW: Im EK ist das Siemens 20€ billiger.


    -SF³

  • Das hört sich doch sehr gut an. 20 Euro billiger im Einkauf.


    6600 momentan (nach 1Monat) für 450 Euro erhältlich, dann dürfte das SX1 nach Weihnachten auch für etwa 450 Euro erhältlich sein :top:


    wenn man so lange gewartet hat und einem P900 widerstanden hat (war auch nicht schwer da es mir auf den MP3 Player ankommt und das P900 allein durch die Speicherbegrenzung ein rießen Minus bekommt)




    Kann mir jemand sagen wie das SX1 die Kalendereinträge in der Tagesansicht darstellt? So wie beim 3650/7650 (Komplette Tagesansicht. z.B.)


    10:00 Frühstück
    11:00
    12:00
    13:00
    14:00
    15:00
    16:00
    17:00
    18:00 Abendessen


    ...oder wie beim T610/6600 (Nur die Einträge werden mit Uhrzeit angezeit, was den Vorteil hat, dass man nicht scrollen muß! z.B.)


    10:00 Frühstück
    18:00 Abendessen



    Gruß Intoxicate

  • Zitat

    Original geschrieben von SiemensFreak³
    Haha, frag mal nen Händler - die sitzen auf den Dingern.



    -SF³


    das liegt aber wohl daran, dass keiner die 299 oder mehr mit Vertrag ausgeben will! Ist einfach zu teuer für die breite Masse! Wird beim SX1 nicht anders sein! Wir sind halt die Ausnahme!


    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!