SX 1 ab Mitte 12/03

• nun wo es da ist, warte ich auf den Thread "wann kommt das SLX1 oder SX1i?".
    Dann kann wieder monatelang spekuliert werden.
    Leute, was für eine Aufregung. Jeder, der ein SX1 will, wird eins bekommen. Vielleicht nicht heute, aber in ein paar Tagen/Wochen. Was macht das schon... ;)

d@niel

P.S. sorry, aber diesen Kommentar konnte ich mir nicht verkneifen. Hackt böse auf mir rum! :D

• Zitat

Fakt ist doch das Siemens das SX1 bereits an die Kunden ausliefert.
    und was hat dieser Thread mit blöd zu????

Weil jetzt jeder hier rumtrollt und schreibt:

Zitat

Ich will das SX1 ja eigendlich nicht mehr dieses Jahr kaufen - aber jetzt gibt auch noch das Telefon meiner Mutter den Geist auf und die könnte was neues brauchen (mein S55)

Interessiert keinen !

Zitat

Die Sache ist im Grunde doch ganz klar. Es gibt zwei Gründe, das SX1 direkt von Siemens zu kaufen:
    1) Man gehört zu den Glücklichen, die das Handy zuerst besitzen
    2) Man muß keine Angst haben, dass es vielleicht doch noch dauern kann, bis man eins bekommt.

Na und ? Mein Gott, es ist ein Handy. Muss man deswegen hier rumposten, wie toll es ist: "hammergeil ich habs bestellt", "Boar bald kommt es auch zu mir", "Ich bin glücklich".

Schön, wenn es was neues gibt, schreibt doch bitte hier rein. Aber rum spekulieren könnt ihr hier Klick :D

Nehmt´s mir nicht übel, aber ich geb d@niel recht:

Zitat

nun wo es da ist, warte ich auf den Thread "wann kommt das SLX1 oder SX1i?".Dann kann wieder monatelang spekuliert werden.
    Leute, was für eine Aufregung. Jeder, der ein SX1 will, wird eins bekommen. Vielleicht nicht heute, aber in ein paar Tagen/Wochen. Was macht das schon...

In diesem Sinne,
    Bitte Qualität posten - keine Gehirnfürze ! :flop: :eek: ;)

• d@niel: ich denke spätestens im Feb.04 wird hier der erste Therad mit einer solchen Meldung auftauschen.

Kurz nach erscheinen des P900 war das auch so.

Natürlich kommen ständig neue Handys allerdings glaube ich nicht das Siemens oder Sonyericsson das mit der Modellpflege so machen wie Nokia. Denn bei denen ist es ja ganz sicher das nachdem 66... bald das 66..i kommt oder so ähnlich.

Aber ich denke im diesen Jahr wird sich noch alles um das SX1 drehen.

Um den Liefertermin (außer das man es im Siemens Shop) schon bekommt und dann wenn die ersten Ihr Handy haben wird es keine zwei Tage dauern bis der erste Thread zum Thema Bugs aufgemacht wird, weil jemand solange gesucht hat bis er eine Kleinigkeit findet. Die im übrigen kaum ein normaler User finden würde weil er diese Tastenkombinationen niemals anwendet.

Dann kommt der nächste mit dem Thema wie sind die Einstellungen für WAP, Internet und Email bei D1, D2, O2 und Eplus

Dann kommt der nächste mit den Thema sync. mit Outlook funzt nicht

Dann kommt Bluetooth geht nicht

Man könnte die Liste nun noch weiterführen aber das ist bei jedem neuen Handy das selbe Spiel, erst die Gerüchte um den Liefertermin und dann folgt der Rest.

Also Siemens hat Recht wenn Sie sagen "Weihnachten ist gerettet" denn es wird sehr viel zu lesen geben und wie sagte schon der Bürgermeister von Berlin:

Und das ist gut so!!

• Zitat

Original geschrieben von Maginal
    Bin mal gespannt wann es hier losgeht mit: "Hast Du Dein SX1 schon erhalten?" "Ja" "Nein" "Meins ist noch nicht da" "War bei Dir schon GLS, UPS, DHL" Dauert nicht mehr lange!:D

bei mir steht grad dhl vor der tür der kramt seit 5 minuten in seinem karren mal schauen was er bringt vielleicht mein sx1.
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    ok fürs sx1 ist die verpackung zu groß (schnell aufreisen)
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    schad nur mein neuer laptop aber auch nicht schlecht dann wirds wohl morgen

KRAPPE

4 mal in der Vertrauensliste

• ich frag mich da nur noch, wo um alles in der Weld habt ihr über 500Euro für ein SX1 übrig? auch wenn es im mom vielleicht das beste auf dem Markt ist und es einiges kann, außer telefonieren ;-)... sind es imerhin ca.500?

WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."

€$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

• Zitat

Original geschrieben von 00siemens
    ich frag mich da nur noch, wo um alles in der Weld habt ihr über 500Euro für ein SX1 übrig? auch wenn es im mom vielleicht das beste auf dem Markt ist und es einiges kann, außer telefonieren ;-)... sind es imerhin ca.500?

ach mein gott ich hab rund 450 euro für das handy bezahlt und finds eigentlich ganz ok! hab letztes jaht auch glaub 350 euro für mein s55 bezahlt! ich hätte ehrlich gesagt auch 639 euro bezahlt vom ersten moment an wo ich die erste info zu dem handy gelesen hab wollt ichs haben!

KRAPPE

4 mal in der Vertrauensliste

• Zitat

Original geschrieben von Troll2002
    Dann kommt der nächste mit dem Thema wie sind die Einstellungen für WAP, Internet und Email bei D1, D2, O2 und Eplus

naja das ist eigentlich kein Problem, weil Siemens für das SX1 OTA Konfigurationen. Guckst du:

http://www.my-siemens.com/MySi…SX1M%252Fota%252F,00.html

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!