SX 1 ab Mitte 12/03

  • Wieso schenkt ihr euch zu Weihnachten nicht einfach einen schönen Silvesterurlaub und kauft das SX1 im Januar-Februar billiger und (hoffentlich) bugfreier ganz normal beim Händler eures Vertrauens!?


    Ich habe ja auch gewartet, aber das halte ich auch noch aus. Mein Gott, es gibt wahrlich Schlimmeres!


    Gruss


    Dexter

  • Also ich kann an dem "Weihnachten ist gerettet"-Spruch eigentlich nix arrogantes erkennen, eher etwas Ironie. Da ich aber eh einen etwas anderen Humor habe, kann dies natürlich auch auf mich so wirken :p .


    Der Preis ist genauso "in Ordnung", wie der eines 6600 im Nokia Shop, das dort € 689,- kostet und einige Motos im Moto Shop. Das war schon immer so. Ihr müsst es dort ja nicht kaufen.


    Grüsse:D

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • Zitat

    Original geschrieben von NagelImKopf
    Also ich kann an dem "Weihnachten ist gerettet"-Spruch eigentlich nix arrogantes erkennen, eher etwas Ironie. Da ich aber eh einen etwas anderen Humor habe, kann dies natürlich auch auf mich so wirken :p .


    Vielleicht hat das ja auch ein erleichterter Softwareprogrammierer dort hineingeschrieben, da er nun da das Handy endlich läuft an Weihnachten Urlaub machen kann :D


    Ich finde es auch einfach nur amüsant... wenn man so über die mehrdeutigkeit nachdenkt.


    Gruß
    Metty

  • SiemensInfo.de


    Meinte ich, hatte wohl zu so früher Stunde noch einen :apaul: und :gpaul: .


    So oder so sind diese Preis die unverbindlichen des Herstellers und in deren Shops halt normal.


    Metty


    Zitat

    Vielleicht hat das ja auch ein erleichterter Softwareprogrammierer dort hineingeschrieben, da er nun da das Handy endlich läuft an Weihnachten Urlaub machen kann


    Auch eine interessante Sichtweise ;) .

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • hallo!


    ist zwischenzeitlich bekannt, ob das gerät mit hilfe von selbstupdates updaten kann? wäre ein argument, das gerät gleich zu kaufen, oder zu warten!


    grüße

  • hab grad bei siemens angerufen, da ich mitarbeiter einer versicherungsgesellschaft bin bekomm ich auf alle siemens artikel 30% nachlaß und ich habs dann nicht lassen können hab mirs sx1 bestellt preis: 447,30 euro :top: es müßte morgen kommen


    KRAPPE


    PS: weihnachten ist gerettet

    4 mal in der Vertrauensliste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!