SX 1 ab Mitte 12/03
- Mauzl71
- Geschlossen
-
-
-
SX-1 ist jetzt im Siemens Online-Shop erhältlich.
Jay
P.S. Kostet 639,- Euro und soll angeblich in 2 Werktagen verschickt sein.
-
Zitat
Original geschrieben von jayare26
SX-1 ist jetzt im Siemens Online-Shop erhältlich.Jay
P.S. Kostet 639,- Euro und soll angeblich in 2 Werktagen verschickt sein.
Man darf annehmen das du die Posts auf Seite 10 nicht gelesen hast ?
-
-
hast wahrscheinlich noch nicht mitbekommen das Fonez.de noch keine Ahnung hat wann er die Geräte bekommt oder :confused:
Und übrigens, zu viel Findet Nemo gesehen oder?
-
Siemens hat zugesagt das die Handys bei heutiger Bestellung bis Donnerstag geliefert werden.
Im Gegensatz zu einigen Haus und Hof Lieferranten kann man die wenigstens anrufen und man bekommt auch Antwort auf eine Email. Da zahle ich lieber fast 100€ und haben dafür guten Kundenservice.
Im überigen wenn sich das mit den Lieferterminen damals eine Firma Se... geleistet hätte dann wären die wieder fertig gemacht worden!!!
Aber es gibt halt Firmen die haben hier mehr "Rechte" als andere!!
Ich meine jeder Händler sollte erst dann sagen das er liefern kann wenn er die Handys wirklich im Laden oder Wohnszimmer hat. So werden die User nur mit falschen Terminen verarsc..!!
-
Siemens hat zugesagt das die Handys bei heutiger Bestellung bis Donnerstag geliefert werden.
Im Gegensatz zu einigen Haus und Hof Lieferranten kann man die wenigstens anrufen und man bekommt auch Antwort auf eine Email. Da zahle ich lieber fast 100€ mehr und habe dafür guten Kundenservice.
Im übrigen wenn sich das mit den Lieferterminen damals eine Firma Se... geleistet hätte dann wären die wieder fertig gemacht worden!!!
Aber es gibt halt Firmen die haben hier mehr "Rechte" als andere!!
Ich meine jeder Händler sollte erst dann sagen das er liefern kann wenn er die Handys wirklich im Laden oder Wohnszimmer hat. So werden die User nur mit falschen Terminen verarsc..!!
-
hast Du Dir mal den Spruch im Online Shop angeschaut "Weihnachten ist gerettet"
Welche Arrognaz nach so langer Wartezeit einen solchen Spruch und einen solchen Preis aufzulegen :flop: -
Troll2002: Langsam bekommen wir beiden etwas Ärger!
Dies ist das Siemens Forum, hier und in allen anderen Fachforen auch, werden keine kommerziellen Angebote diskutiert. Das ist nichts Neues.
Desweiteren sind auch keine Crosspostings erwünscht.
Die Thematik s*mec ist eine völlig andere. Die Gründe brauchen an dieser Stelle nicht erneut diskutiert zu werden.
Davon abgesehen hat auch fonez.de hier von Userseite und auch unserer Seite schon oft genug fett eine vor den Latz bekommen.
Von einer Bevorzugung kann keine Rede sein. Außerdem haben wir uns zu diesem konkreten Fall in keiner Weise urteilend oder wertend geäußert.
Deine Unterstellungen sind reine Provokationen, die leider haltlos sind.Das sei an dieser Stelle noch einmal erwähnt.
Alles andere per PN oder meinetwegen auch öffentlich in Anregungen/ Kritik!Und nun geht es hier bitte um das Erscheinen SX1 und nicht um konkrete kommerzielle Angebote!
-
Siemens arrogant?
Das mit dem Preis ist ja so ne Sache - aber man muss das SX1 ja nicht direkt beim Hersteller kaufen...
Jedoch finde ich den Text "Weihnachten ist gerettet" alles andere als arrogant...
Es entspricht ja immerhin den Tatsachen...
Ich hoffe jetzt auf jedenfall, dass unser Media Markt diese Wunderwerk deutscher Technik bald auf Lager hat und zu einem anständigen Preis mit Vertragsverlängerung verkauft...
Das Motorla MPX-200 ist ja für mich gestorben, nach dem ich gelesen habe, wie schlecht der Akku ist... schade - SD-Card wär mir lieber als MMC (hab schon 2 SD's von der Digicam...)! *g*Achja: weil ich es mehrmals gelesen habe und auf Xonio.com auch etwas zur Verfügbarkeit steht:
Ist das SX1 also bis Weihnachten flächendeckend verfügbar und nur in den ersten Tagen schwieriger zu bekommen oder wie darf ich die Meldung auf xonio.com verstehen - das mit den 4.000 Exemplaren scheint ja angeblich nur ein Gerücht zu sein.MfG Simsi1986
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!