ZitatOriginal geschrieben von Troll2002
Siemens läßt sich das Weihnnachtsgeschäfz nicht entgehen!
Das denke ich schon:(
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Troll2002
Siemens läßt sich das Weihnnachtsgeschäfz nicht entgehen!
Das denke ich schon:(
Denke ich leider auch, denn das Weihnachtsgeschäft endet ja schon am ca. 18.12.03
Bis dahin haben 90% alle Geschenke (zumindest soch kostenintensive Geschenke)
Naja das heiss machen der Fangemeinde hat ja schon Tradition, aber das kann auch in die Hose gehen, wenn die Leute dann enttäuscht auf eine andere Marke ausweichen, also los Siemens, worauf wartet ihr
Ich schiebe es jetzt einfach mal auf die unfähigkeit Symbian ordentlich zu implementieren.
Aber jetzt BTT
Lasst uns warten bis es am Montag kommt.
Denke schon, dass es seriös ist wenn der Pro markt das schreibt, oder?
Bye Ls4
Um ehrlich zu sein - ich weiß nichtmal was der Pro Markt ist!
ZitatOriginal geschrieben von TT-Leser
Um ehrlich zu sein - ich weiß nichtmal was der Pro Markt ist!
Promarkt = MakroMarkt = genau das gleiche Gelaber, was jeder Händler sagen kann.
Und ich unterstelle jetzt jedem Makro- oder Promarkt, weniger Ahnung davon zu haben, wie die Leute hier im TT
du verstehst mich falsch
natürlich haben wir mehr Ahnung als Makro Markt.
Ich wollte ja keinen beleidigen:D
Das Angebot befindet sich nun auf ihrer website.
Und die kommt von ganz oben, wo die geräte bestellt und die Zusagen ankommen.
Und diese Website sagt 8-10Tage
Bye Ls4
Naja, der ProMarkt Service+Discount wo ich am Freitag war hatte noch nicht einmal ein 6600 da...
Ganz toll ist auch das Gewicht ohne Kamera
Versandfertig heißt meines Erachtens nach daß es in 8-10 Tagen verschickt - nachdem es lieferbar ist
Vom Preis - (über dem Listenpreis) wollen wir erst gar nicht reden... :p
In gewissem maße gebe ich euch recht.
Allerdings würde der Pro Markt es noch nicht auf seine Seite stellen, wenn es noch lange dauern würde.
Es geht nicht um richtige Angaben und gute preise. es geht nur um die Tatsache der Lieferbarkeit.
Es ist m.e. schon was anderes, als wenn irgendein Provinzhändler mir Angaben dazu aus dem Computer holt.
Nichts gegen Provinzhändler.
Dort ist die Beratung wenigstens gut und man sollte dort auch kaufen, wenn möglich
Bye Ls4
ZitatOriginal geschrieben von Ls4
Allerdings würde der Pro Markt es noch nicht auf seine Seite stellen, wenn es noch lange dauern würde.
Bye Ls4
das es nicht mehr lange dauern wird, ist ja klar, aber ob es nun wirklich nächste Woche kommt, abwarten:cool:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!