Der Promarkt hat es jetzt auch gelistet.
Geliefert wird innerhalb von 8-10Tagen.
Entweder bekommt jeder Laden nur ein Gerät, oder es werden weit mehr als 4000 geliefert:confused:
Bye Ls4
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Promarkt hat es jetzt auch gelistet.
Geliefert wird innerhalb von 8-10Tagen.
Entweder bekommt jeder Laden nur ein Gerät, oder es werden weit mehr als 4000 geliefert:confused:
Bye Ls4
Ich glaube auch das es mehr Geräte sein werden denn es kommen auch einige Geräte nach Österreich.
Servus,
weiss zufällig jemand, ob der Stecker der gleiche ist, wie bei den 55er Modellen oder ob Siemens hier wieder ein neues Format eingeführt hat ??
Vielen Dank für eine kurze Info.
Bis denn...
Stecker ist identisch.
Weiterhin Slim Lumberg
Bye Ls4
Hi TT-ler,
kann man das Sx1 auch schon mit Vertrag im Internet bestellen? Oder nur wie z. B. bei fonez.de ohne?
ooh menno
hab grade eben bei eplus noma angerufen und nach dem errscheinunstermin gefragt
blalblalba ....es hat sich verschoben auf angfang Februar....
schon WIEDER?!!!!!!
aargh ich krieg ne krise ey
so langsam, hab ich echt üüüberhaupt kein bock mehr auf das telefon
ich hol mir den samsung e700 für 199 euro (mit vertrag) und ruh is
das kotz mich mitlerweile soowas von an...
ps:
übrigens paar tage wegbleiben von den foren (tel-treff+usp) tut einem echt gut nich dauernd dieselben fragen hören zu müssen
aber ich hab echt die schnauze voll ...
februar stellt euch das mal vor und wir haben no nicht mal januar....
MfG
Junge junge was soll denn das?
Es bringt EUCH ALLEN garnichts wenn ihr jeden Tag die Hotlines der Betreiber terrorisiert mit den selben Fragen!
Jetzt wartet mal den 8./9./10. Dezember ab, dann sehn wir weiter!
Eben. Jetzt warten wir schon sooooo lange, da kommt es auf einige Tage (maximal Wochen) wirklich nicht mehr an!
ZitatOriginal geschrieben von Markus
Eben. Jetzt warten wir schon sooooo lange, da kommt es auf einige Tage (maximal Wochen) wirklich nicht mehr an!
Aber die letzten Wochen sin ja immer die schlimmsten...
Wenn Du jede Hotline anrufst wette ich mit Dir das Du von jeder eine andere Antwort bezüglich Liefertermin bekommst.
Im übrigen bekommt man als Beispiel das P900 schon seit einigen Wochen im Handel und bei t-Mobil gibt es das Handy immer noch nicht. Soviel zum Thema Netzbetreiber und neue Handys
Einfach abwarten und Tee trinken. Siemens läßt sich das Weihnnachtsgeschäfz nicht entgehen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!