SX 1 ab Mitte 12/03

  • Hi,


    hab heute die neuesten Preislisten von den Grosshändlern bekommen.Laut den Listen ist das SX1 ab Mitte Dezember zu bekommen.


    VK: 559,-€


    Farbe: Ice Blue


    Bis denne...

  • KalenderW52 ist die letzte Woche diesen Jahres ;)


    ich schätze es wird um bis zu 50€ teurer sein als das 6600.

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • Hi,


    das kommt darauf an,welcher Vertrag und welcher Anbieter.Wenn das Gerät mit in die "Aktionslisten" aufgenommen wird,schätze ich mal n Preis zwischen 149,-€ und 199,-€...im Aktionszeitraum!
    Ohne Aktionsbonus ist n Preis von 299,-realistisch.


    Bis denne...

  • also das is echt der denkbar schlechteste zeitpunkt nach weihnachten...
    also die uvp ist is aber 30€ niedriger als vom 6600...
    was für nen aktionszeitraum meinst du?

  • Zitat

    Original geschrieben von Golddigger
    also das is echt der denkbar schlechteste zeitpunkt nach weihnachten...


    Da kann ich nur zustimmen....
    VOR Weihnachten hol ich mir einen Nachfolger für mein 3650 und wenn Siemens das SX1 noch nicht bringt und Sendo das X sowieso erst nächstes Jahr bringt, wird es wohl das 6600 werden.

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • Hi,


    z.B.T-D1 und auch Vodafone haben jeden Monat neue Listen mit Handys,die sie gesondert subventionieren.So war es z.B. möglich,ein SE T610 zum Verkaufsstart für 99,95€ anzubieten,obwohl es eigentlich in die knapp 200,-€´Klasse gehört hätte.
    Der Händler muss ja die Prov.gegen das Handy rechnen und soviel Prov.,ist ein normaler Vertrag nicht wert.


    Bis denne...

  • Ach habe mich verlesen im werbeforum steht das es in der KW 50 kommen soll sorry!


    also werde ich mittwoch mal mit nem kumpel in der statdt in handyshops gucken!
    Nochmal ne frage!
    Kann man auf dem SX1 auch software vom 3650/7650 abspielen denn es ist ja beides symbian und series 60!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!