Das wohl erste und letzte kleinweder-T610-Theme

• Hi kleinweder *wink* :D

Man kann sagen was man will - du hast einfach ein Talent für schönes Design! :top:

PS: Da ich bis vor kurzem noch Neo[HH] belästigt habe einen Testbericht zum Motorola MPX200 zu schreiben, und hier im TT nicht gerade viele Leute positiv über das E200 denken, wäre es klasse von dir wenn du irgendwann die Zeit finden könntest, einen Testbericht dazu zu schreiben!

Natürlich kein muss aber es wäre halt klasse von wem einen Test zu haben der nicht nur nach hören und lesen beurteilt, sondern der das Gerät wirklich hat!

Gruss, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Da ich bis vor kurzem noch Neo[HH] belästigt habe einen Testbericht zum Motorola MPX200 zu schreiben, und hier im TT nicht gerade viele Leute positiv über das E200 denken, wäre es klasse von dir wenn du irgendwann die Zeit finden könntest, einen Testbericht dazu zu schreiben!

Natürlich kein muss aber es wäre halt klasse von wem einen Test zu haben der nicht nur nach hören und lesen beurteilt, sondern der das Gerät wirklich hat!

Joa...hatte eh vor, für MobileJoe einen Testbericht zu schreiben...du darfst ihn dann gerne verlinken...;)

Aber zuerst muss das Ding mal kommen...ich rechne mit morgen oder übermorgen...*Daumen-drück*

• Ja ja der Herr kleinweder und die Frauen. Wieso kommt mir das so bekannt vor ? Ach ja ,war da nicht was bei MJ ? *g*

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• hi kleinweder

kannst du mir bitte den ersten screen (der graue mit dem blauen ???.....) für mein 6600 zurechtschnippseln??

• nice! realy nice! :)
    danke für das theme und die pictures.

und da es so schön ist, schenk ich euch den hund hier noch dazu :D

• Zitat

Original geschrieben von inkon
    hi kleinweder

kannst du mir bitte den ersten screen (der graue mit dem blauen ???.....) für mein 6600 zurechtschnippseln??

Bin zwar nicht der kleinweder, aber ich hoffe dies ist das was du wolltest:

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!