gefährliche software 6600

• möchte gerne wissen welche software gefährlich ist fürs 6600?ich glaube das bei mir der smartanswer und der agilemessanger einen MAIN Fehler ausgelöst haben.was meint ihr?

• Also der AgileMessenger ist eigentlich ein klasse Programm (bis auf dass er 2-3 Versuche braucht, bis er richtig connected), aber seit neuerdings wird im Protokoll (3650) 4 GB an Traffic angegeben, sowohl bei empfangenen als auch gesendeten Daten. Und gleichzeitig verhielt sich das Prog sehr komisch... Naja, aber wird wohl an der FW liegen. Jedenfalls hatte ich keine 4 GB Traffic ;). Ach ja, die Traffic Anzeige in AgileMessenger ist übrigens total falsch, also nicht drauf reinfallen.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Zitat

Ach ja, die Traffic Anzeige in AgileMessenger ist übrigens total falsch, also nicht drauf reinfallen.

Nur wegen den Fehler mit den 4GB oder was meinst du damit?

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Nein, das meinte ich allgemein bezogen. Das ist mir schon aufgefallen, als der 4-GB-Fehler (der tritt ja im S60-Protokoll auf) noch nicht da war. Das im Messenger angegebene Volumen ist in Byte angegeben´und selbst die Zahlen stimmen nicht mit denen aus dem Protokoll überein.

Gruß,

Azad

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• zeigt er zuviel oder zu wenig an?

• Weiß ich nicht mehr :). Auf jeden Fall waren die Zahlen total falsch (im Vergleich zum Protokoll). Aber das kann ja jeder selbst überprüfen. Schaut euch mal den Traffic seit der Installation des Programms an, bzw. vergleicht die Angaben des Programms und des Protokolls.

Vertrauensliste

• Ok, getestet...

(nur msn messenger)

Agile M:

8,773kb empfangen
    1,269kb gesendet

Protokoll:

13,06kb empfangen
    3,43kb gesendet

also zeigt es klar zu wenig....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!