Hatte ich in letzter Zeit öfters, sogar gerade eben mehrfach:
"Ihr Anruf kann zur Zeit nicht durchgestellt werden..."
Wißt Ihr was?
Revilo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hatte ich in letzter Zeit öfters, sogar gerade eben mehrfach:
"Ihr Anruf kann zur Zeit nicht durchgestellt werden..."
Wißt Ihr was?
Revilo
Kann zB daran liegen, dass das Netz gerade überlastet ist ( bzw. liegt es manchmal auch an anderen Netzfehlern).
"Normal" ist diese Ansage nicht. Sollte es öfter auftreten, am besten bei der Hotline reklamieren.
die ansage kann auch kommen, wenn ein prepaid-kunde kein geld aufm handy hat und sich im ausland aufhält. er muss dort ja auch für ankommende gespräche zahlen.
Das habe ich auch gerade festgestellt. Weiterhin kann ich z.Z. keine SMS mehr versenden. Das Handy meldet im Display "Kurzmitteilung nicht versendet".
Was die wohl wieder am Netz rumschrauben?...
Gruß herold
SMS kann ich auch keine versenden. Bei mir kommt immer "Nummer unbekannt" (SE T610)!
kann auch keine sms mehr versenden seit ca 18:00 und das nervt mich schon ziemlich war ne wichtige sache dabei *grummel*
es gab eine Netzstörung ab ca.18.00 Uhr
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!