Außenantenne, plus 3db, hilfe

  • hallo leute,
    suche ne gute aussenantenne die mindestes ein plus an 3db bringt bei 900mhz
    ( d-netz ).
    habe im zimmer fast kein empfang und will eine nach aussen legen. sie soll gut sein und ein stares plus an db bringen!!!
    taugt so ene was??? oder besser ein rundrahler mit 5 db...wer hat noch ein guten link??
    was heißt fme anschluss??? sind das die kleinen schraubbaren???
    danke!!!


  • :)An welches Gerät möchtest Du denn die Antenne anschliessen?

    "Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

  • an ein handy d netz, habe hier ein altes wo ich eine prepaid d1 karte drin habe auf das meine andern handys weitergeleitet sind!!! also nur für zu hause!! die antenne muss für 900mhz sein!!!

  • gibts so ne Antenne auch fürs 6310i? Kosten? Wo zukaufen? Da mein handy hier nur 1-4 Balken Netz hat und zwischen den Zellen springt (laut Zelleninfo wird entweder 0351 0350 oder 0351 0350 0352 angezeigt - immer schön im Wechsel damit der Akku ja schnell runter is :mad: )

  • :) Ich wollte eigentlich den Gerätetyp wissen.Was hast Du für einen Adapter für die Antenne?

    "Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

  • ist ein altes siemens von vater....ar im auto eingebaut!
    ist oben die antenne nach aussen gelegt und hat ein schraubanschluss für extern!!! glaube der anschluss heißt fme!!! dafür bräuchte ich ne gute antenne mit ca. 3 m kabel für auusenbereich mit min 3db +

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!