Fanta Mango und das Meer. Wer kennt den Jingle noch?

• Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    ....ich muss weg, es gibt Bananen. :D

Mit Fanta-Mango dazu? :D

Ne dan laß uns das mal im Auge behalten. Dann ist das verschicken ja doch schneller.

Da fällt mir gerade auch so spontan dieser Thread ein, wenn es um preiswärte Flaschen verschiffung geht:Helge's Hirngespinste - TT Projekt: Flaschenpost aussetzen & via Internet verfolgen
    :D ;)
    mfg Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Flaschenpost? Jung, ich wohn kurz vor der Ostsee, wenn ick die Flasche hier in 'nen Fluss schmeiß, landet's entweder in Dänemark, Schweden oder im Normalfall an der nächstgelegenen Uferböschung. ;)

Mit der Post würde das Ganze 4,10€ als Päckchen kosten (bis 2kg), Karton würd ich sicherlich noch was Passendes finden...

• bei dem Innerenwert würde ich lieber ein versichertes Paket nehmen...
    hätte uns das einer vor 15 Jahren gesagt, dass wir uns Köstlichkeiten aus der Zone schicken lassen müssen, weil wir die hier nicht kriegen....:D :) ;) :) :D ;)
    (ich mach mal lieber ganz viele Smilies, bevor das einer falsch versteht)

• Ich komme aus Dortmund und letztes Jahr im Sommer, als ich mich zufällig in einem Getränkemarkt aufhalte, was sehen meine Augen??

Fanta Mango!

Es gab leider nur Dosen, aber wir haben sofort alle 5 Paletten gekauft die dort standen.
    Mein Bruder und ich waren nämlich früher total verrückt auf das Zeug.
    Tja nach nem Monat oder so gabs die dort auch nicht mehr.
    An der Nachfrage kann es nicht gelegen haben, alle Paletten wurden sofort von uns konfisziert.:D

*Leb dein Leben*
    ------> Gruß Dominik

• Zitat

Original geschrieben von benny bennz
    hätte uns das einer vor 15 Jahren gesagt, dass wir uns Köstlichkeiten aus der Zone schicken lassen müssen, weil wir die hier nicht kriegen...

Och, die Ossi-Shops...sorry, die Läden für Waren aus den sog. neuen Bundesländern, verbreiten sich ja auch "drüben" mittlerweile relativ stark. Also braucht ihr euch ja die hiesigen Köstlichkeiten nicht immer nur schicken lassen. :D

Hmm, ich werde mal eine humanitäre Hilfsaktion starten: "Rosinenbomber für Bayern" (inklusive Spendenmarathon beim mdr versteht sich) :D ;)

In diesem Sinne..."Fanta Mango kommt über...die Mauer..."

• Jedesmal wenn ich meine Mum im Osten besucht habe,habe ich mich ständig über die Brühe hergemacht.
    Leider scheints das Zeug dort aber auch nicht mehr zu geben.Wäre echt interessiert dran,wenn mir jemand Fanta Mango schicken könnte.Gegen Bezahlung natürlich.Nicht als Care-Paket,oder so.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Fanta Mango :top: Die beste Fanta die ich jeh getrunken habe. Habe mich immer gefragt, wieso die wieder aus dem Sortiment genommen wurde. Kann mir nicht vorstellen, dass die die Pink Grape etc. sich besser verkaufen.
    Der Jingle ist klasse, habe ich immer noch gesungen, als die Mango bereits aus den Regalen verschwand :D

• Dank Chevygnon habe ich mal wieder Fanta Mango trinken dürfen.Das war zwar die teuerste Fanta meines Lebens (bei den horrenden Postgebühren :rolleyes: ),aber ich habs genossen.

Danke nochmal.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!