Kann ich eine Quam Now Karte aus der Schweiz aus aufladen ?
Wenn ja, wie ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann ich eine Quam Now Karte aus der Schweiz aus aufladen ?
Wenn ja, wie ?
AFAIK geht das nicht.
Grüße SpeedTriple
Geht glaube ich nur, wenn Du die Aufladenummern schon hast (also hier in Deutschland gekauft hast oder über Internet per Kreditkarte gekauft hast). Dann kannst Du die Aufladennummer per Callback anrufen (kostet allerdings Geld) oder vielleicht auch per USSD-Code aufladen.
--- EDIT---
Natürlich nicht USSD-Code, sondern 145 + Aufladenummer, wie jetzt auch schon weiter unten steht. Sorry...
Hi,
145 + Cash-Nummer zum aufladen wählen...
Bei erfolgreicher Aufladung for free...
Grüße,
golbärchen
Ahoi!
Mal eine andere Frage: Wo bekommt man eigentlich jetzt noch Quam Aufladekarten her??
Die Hauptanlaufstelle (->Quam Shops) gibt es ja nicht mehr.
Gruß bungee1
AhoI!
Eben das ist es ja. Vor allem sehe ich Probleme beim Nachschub.
Mir ist kann es ja egal sein,meine Quam ist eine Postpaid. Aber interessieren tut es mich schon.
Gruß bungee1
Meine QUAM ist zwar eine Prepaid, da ich aber für eine 10 EUR Guthaben Prepaid "nur" 8 EUR bezahlt hab und die Karte bisher hauptsächlich im Ausland genutzt hat, fast niemand die Nummer kennt, wär es mir relativ egal, wenn die Karte nicht mehr gehen sollte.
Ahoi!
Also Düsseldorf hat zu Servicezwecken und für die Karten auch noch auf.
Also wohl doch net so ein Problem.
Gruß bungee1
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!