kann man das 7650-adressbuch irgendwie komfortabel am pc bearbeiten? die sync mit outlook klappt irgendwie nicht so ganz so wie ich mir das vorstelle, geänderte einträge kopiert er zusätzlich nochmal ins tel und ersetzt nicht die alten...
womit kann man denn die contacts.cdb bearbeiten? das müsste doch die db sein, oder?
7650 Adressbuch bearbeiten
-
-
-
Das kann ich nun nicht bestätigen.
Ich benutze Outlook 2000 und synchronisiere mein 7650 auch per PC Suite über Infrarot Verbindung mit meinem Laptop.
Die Synchronisation benötigt zwar recht lange im Gegensatz zu meinen früheren 7110 + FoneSync, aber dafür ist die Datenübertragung ohne Fehler und ich bin voll und ganz zufrieden.
Vor allem weil er nun endlich auch die Daten an die richtigen Stellen schreibt, womit ich früher einige Probleme hatte.Grüße Jörg
-
PC Suite und 7650
Hi, da bei Dir die datenübertragung beim 7650 klappt, kannst Du mir vielleicht helfen??
Hab ein Laptop mit WinXP und kann keine Datenübertragung durchführen, da PC-Suite mein 7650 nicht erkennt.
Laut Nokia Hotline ist die PC-Suite zu XP nicht kompatibel, was ich eine ziemliche unverschämtheit fände, falls dem so ist: ein handy plus Softwäre zu verkaufen, die mit aktueller Softwäre nicht kompatibel ist.
Würde mich über Tipps oder evtl. erhältliche treiber sehr freuen. -
Re: PC Suite und 7650
ZitatOriginal geschrieben von jan339
Hi, da bei Dir die datenübertragung beim 7650 klappt, kannst Du mir vielleicht helfen??
Hab ein Laptop mit WinXP und kann keine Datenübertragung durchführen, da PC-Suite mein 7650 nicht erkennt.
Laut Nokia Hotline ist die PC-Suite zu XP nicht kompatibel, was ich eine ziemliche unverschämtheit fände, falls dem so ist: ein handy plus Softwäre zu verkaufen, die mit aktueller Softwäre nicht kompatibel ist.
Würde mich über Tipps oder evtl. erhältliche treiber sehr freuen.Meine Erfahrung ist das XP vollkommen problemlos läuft. Es gibt defakto auch keinen technisch hinsichtlich solcher progis irgendwie relevanten Unterschied zwischen 2000 und XP. Ich denke nicht das es an der PCSuite liegt - wahrscheinlich hast du sie falsch konfiguriert (MRouter) oder dein Bluetooth-Treiber falsch bedient. Schau dich mal um gibts genug Threads drüber habe da auch am Anfang eine gewisse Anlaufzeit gebraucht. Ich dachte auch es liegt an XP - ich kann aber mit einiger Sicherheit sagen, dass es daran nicht liegt - ist nur halt tricky zu konfigurieren.
-
7650/PC Suite/WINXP
Vielen Dank für den Tipp mit dem M-Router.Hab ihn nicht auf die IR Schnittstelle konfiguriert gehabt.:top: :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!