Mein Handy ist zwar 24/7 on air, doch liegt es nachts im Arbeitszimmer auf dem Schreibtisch, so daß mich das im Schlafzimmer nicht juckt, falls es mal piepsen sollte
Gruß, handy-andy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mein Handy ist zwar 24/7 on air, doch liegt es nachts im Arbeitszimmer auf dem Schreibtisch, so daß mich das im Schlafzimmer nicht juckt, falls es mal piepsen sollte
Gruß, handy-andy
mein handy ist eigentlich immer an und in der nähe mines betts....ich benutz mien handy als uhr und als wecker... von ner sms wach ich nicht auf und anrufen tut mich nachts eigentlicha uch keiner (wer das einmal gemacht hat, weis warum *g*)
wenn es was wichtiges gibt, rufen die meisten sowsio auf dem festnetz an...
24h immer an! Ab 23 Uhr lautlos, sonst Vibra...
Hi,
mein Handy ist auch immer an, oft vergesse ich es vor dem schlafen gehen auf lautlos zu stellen. So ist es mit schon oft passiert, das ein SMS Hinweiston kam gerade wo ich am einschlafen war und dann wieder wach war. Passiert schnell, wenn man per eingehende Email am Handy durch ne SMS benachrichtigt wird.
Anrufe kommen selten so spät, ausser es ist was ultrawichtiges aber das vielleicht ein oder zweimal im Jahr.
Manchmal liegt auch das eingeschaltete Handy auf dem Beistelltisch neben dem Bett und Einschlafprobleme bzw. Schlafstörungen hatte ich noch nie wegen einem Handy. Wenn ich mal nicht einschlafen kann ist es ehen wenn es im Zimmer zu warm ist aber da hilft nur eins: Balkontüren auf und dann gehts auch mit dem Einschlafen.
cu Dirk
Also mein Handy ist auch 24h an!
Ich denke immer Freund/Freundin könnte ja mal was passieren, vielleicht braucht er Hilfe etc. und da will ich doch dann erreichbar sein!
Der Typ der immer für seine Freunde da sein will:p.
Samstag Abend habe ich dann die Quittung dafür bekommen, irgend jemand ruft Nachts 2 mal an und holt mich aus meinen Träumen, danach wars erstmal vorbei mit der Nachtruhe.
Ist immer so eingestellt das ich nur Anruf höre, mein T610.
Bei meinem Samsung ist das allerdings so ein Problem, bei einer SMS flasht die Led ja gleich wie wild rum.
ZitatOriginal geschrieben von FUBU
Samstag Abend habe ich dann die Quittung dafür bekommen, irgend jemand ruft Nachts 2 mal an und holt mich aus meinen Träumen, danach wars erstmal vorbei mit der Nachtruhe.
Das erinnert mich an früher, wo ich noch fleissig Inserate in "Kurz & Fündig" und "Computer Flohmarkt" geschaltet habe. Die Leute hatte zu jeder Zeit angerufen egal ob spät Abends oder irgendwann in der Nacht wo eigentlich jeder schläft.
Früher habe ich mir auch Sorgen um SMOG (...oder so?!) gemacht,
aber jetzt is es nur noch ein witz...
Könnte es nicht reine einbildung sein?
denn ich kenn leute, die fangen an sich überall zu kratzen, wenn sie schon dran denken, dass es "juckt"....:D
Könnte doch sein oder?
Mein Arbeitshandy bleibt auch rund um die Uhr an.Nein,nicht weil mich mein Chef nerven soll,sondern weil ich dann am nächsten Tag erstmal wieder die Uhr stellen darf.Einmal stellen,nämlich nach dem WE reicht vollkommen.Allerdings ist das Ding auf lautlos geschaltet.
Die Teile die ich am WE benutze werden nachts ausgemacht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!