Kommt einer der Händler hier noch an Alcatel715?

• Habe im Netz zwar einen Shop gefunden, mit diesem aber keine persönliche Erfahrung.
    Daher die Frage in die Runde: kommt einer der Shops, die hier "unterwegs" sind noch neue Alcatel 715?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Re: Kommt einer der Händler hier noch Alcatel715?

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Habe im Netz zwar einen Shop gefunden, mit diesem aber keine persönliche Erfahrung.
    Daher die Frage in die Runde: kommt einer der Shops, die hier "unterwegs" sind noch neue Alcatel 715?

laut günstiger.de hat vocom.de noch geräte :rolleyes: der shop ist einwandfrei :top: (habe gute erfahrungen gemacht)

ansonsten frag mobilmeister von protel mal ob die noch welche haben...

xxx

• Re: Re: Kommt einer der Händler hier noch Alcatel715?

Zitat

Original geschrieben von Zed
    laut günstiger.de hat vocom.de noch geräte :rolleyes: der shop ist einwandfrei :top: (habe gute erfahrungen gemacht)

#

Genau die meinte ich.
    Der Onlineshop wirkt extrem unprofessionell und absolut nicht vertrauenserweckend.
    Aber auf Dein Urteil verlasse ich mich gerne! :) :top:

Zitat

ansonsten frag mobilmeister von protel mal ob die noch welche haben...

Wird gemacht. :)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Vocom ist kein reiner Internethändler, sondern hat auch ein Ladengeschäft in Koblenz. Kürzlich sind sie von der Rizzastr. in die Poststr. umgezogen - vielleicht wirkt die HP deshalb etwas chaotisch (Umzugsstreß? ;)) - früher war sie um Längen besser.
    Ich habe auch nur gute persönliche Erfahrungen gemacht - auch der tel. Kontakt war klasse!
    Gruß aus Koblenz

dotwin

• Ich habe bei denen damals mal ein Alcatel 511 persönlich abgeholt. War soweit in Ordnung!

Gruß
    Micha

„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer

"Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

• Hmmm... also ich kenne die HP schon länger und fand sie immer schon ultramies. Das weckt halt in mir kein Vertrauen.
    Aber wenn Ihr alle so zufrieden seid, spricht das ja für den Shop.
    Falls er hier mitliest: unbedingt was am Internetshop machen! ;)

Werde weiter suchen. Leider habe ich heute eine super ebay Auktion um Sekunden verpaßt. :(

• Der Preis geht so. Aber oben links ist eine fette Ecke abgebrochen. Das stört sehr. Kenne aber alle 715er ebay Auktionen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!