Nochmal Lieferbarkeit SX353

• Hallo,

die Lieferbarkeit des SX353 ist im Moment ja ziemlich undurchsichtig.

Einerseits ist es ja schon in einigen Media-Märkten etc. aufgeschlagen. Andererseits können die meisten Onlineshops noch nicht liefern (inc. Shop von Siemens!) und können auch keinen Liefertermin angegeben. Wenn man sich die Liste bei geizhals ansieht, sind es noch nichtmal eine handvoll Shops, die es vorrätig haben.

Ich selbst warte auch auf die Lieferung von Amazon. Lieferzeitraum ist 26.11. bis 03.12. Mal sehen, ob das noch was wird. :rolleyes:

• Das SX353 von Siemens ist ein Gerät das lange erwartet wurde und viel vorbestellt wurde. Siemens kommt mom mit der ausleiferung nicht hinterher und Rabatte sind kaum möglich.

So haben Sie natürlich auch eine gute Auslastung Ihrer Betriebe, nur gefährden Sie etwas das Weihnachtsgeschäft.

Bei meinem Grosshändler ist es auch schwer zu bekommen, da die Lieferungen immer schnell weg sind. Momentan wird wieder auf eine neue Lieferung gewartet.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Also bei uns im Media-Markt liegen noch 2, für je 199,- EUR. Und beim MM kann man ja alles innerhalb von 2 Wochen zurück geben ... ;)

Naja, wer also eins haben möchte möge mir eine PN schicken.

Sollte dieser Thread nicht ins Werbeforum?

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Gibt es einen neuen Status über die Lieferfähigkeit des SX353?
    Bei Siemens immer noch nicht gelistet.(mit Preis)
    Was meint ihr, wird es noch etwas mit einem Weihnachtsgeschenk?

Gruß Thomas

• Zitat

Original geschrieben von tbkeu

ich habe die Hoffnung auch schon (fast) aufgegeben. Letzte Woche hatten die hier im MM noch 4-5 rumstehen für 199 Euro. Da ich schon seit Monaten dahinterher bin, war ich natürlich mächtig scharf auf das Teil ;)

Habe alle Tricks versucht, aber der VK (der hatte sogar richtige "my-siemens"-Klamotten an) kannte genau die Lieferschwierigkeiten um das SX353 und ging nicht mal einen Euro runter.

Ganz zu schweigen von meinen angepeilten 180, dafür hätte ich es warscheinlich mitgenommen.

So habe ich zwar einen Preis inkl. Versand von 156 Euro im Sack, aber ob das noch dieses Jahr was wird wage ich zu bezweifeln :confused:

• Also wir hatten auch ein paar die wir aber auch nur ohne große Händlerrabatte bekommen hatten. ;) Die Grosshändler haben schon lange Bestellisten.

Hatte es TTler welche mich per PM ansprachen für den EVP angeboten incl. Versand. da wie gesagt kaum Rabatt drinne war.

SX353 sind gekommen der Preis wäre zwar mit TTler Rabatt [Edit siehe Werbeforum sorry für Preisangabe die zu hoch war].

Anfragen per PM. Es gilt die Reihe der Bestellungen.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Kleine Frage am Rande: waren bei deinen SX353 die Registerkarten für die Kurzwahlen dabei? Anscheinend fehlten die überall sonst. :(

Und das Siemens nur eine 0190 (1,24 EUR/Minute) Hotline hat an der man solche Teile nachliefern lassen könnte, finde ich eine Frechheit³! :mad: :flop:

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Zitat

Original geschrieben von tbkeu
    Gibt es einen neuen Status über die Lieferfähigkeit des SX353?
    Bei Siemens immer noch nicht gelistet.(mit Preis)

Gruß Thomas

Meine Vorbestellung bei Amazon läuft immer noch. Aktuelles Lieferdatum ist der 12.12. Übrigens gibt (bzw. gab) Amazon für das SX353 eine Liefergarantie bis Weihnachten. Ich denke mal, dass sie, angesichts dieser Garantie und der wahrscheinlich nicht gerade niedrigen Zahl von Vorbestellungen, Siemens kräftig in den Hintern treten werden.

• Zitat

Original geschrieben von NiceIce
    Meine Vorbestellung bei Amazon läuft immer noch. Aktuelles Lieferdatum ist der 12.12. Übrigens gibt (bzw. gab) Amazon für das SX353 eine Liefergarantie bis Weihnachten. Ich denke mal, dass sie, angesichts dieser Garantie und der wahrscheinlich nicht gerade niedrigen Zahl von Vorbestellungen, Siemens kräftig in den Hintern treten werden.

Was gibt es (was bekommst Du) wenn Amazon nicht liefern kann?

Die SX 353 werden auch nach und nach ausgeliefert, unser Grosshändler hat z.B. heute ein großen Schwung bekommen, der deckte zwar nicht die Nachfrage, aber es waren von mehr als x000 Stück.

Wer das alte Posting noch hat, ich war da vorher beim SX1, mit Gedanken noch dort.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice

• Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    Was gibt es (was bekommst Du) wenn Amazon nicht liefern kann?

Das Amazon versuchen wird bei Siemens Druck zu machen ist klar, aber wenn Siemens nicht liefert, dann wird eben nicht geliefert.

Leider schweigt sich Amazon dazu aus, was im Falle einer Nichtlieferung passiert.
    Allerdings bin ich relativ optimistisch, denn die Garantie war noch AFAIR bis gestern gelistet (für bestellungen jeweils an diesem Tag) und Amazon würde das sicherlich nicht machen, wenn die Lieferbarkeit total aussichtlos wäre.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!