Preiserhöhung Telekom (T-ISDN xxl mit T-DSL) für bestehende Verträge?

• Zitat

Original geschrieben von Cheeseburger
    ...habe auch den 300 mit LSD :D...

Das bietet die T-Com auch an :eek:

SCNR, Flo

• Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice

Man akzeptiert die 3 Monate und ist eben beim 3.2.04. Am 3.2.04 hätte man einen T-ISDN + DSL, diesen kann Arcor problemlos übernehmen. Man muss sich keine Sorgen machen und kann auch jetzt schon einen Arcorantrag ausfüllen. Arcor kündigt dann ab dem 3.2.04 den Anschluss bei der T-Com und übernimmt die Nummern.

Also ich komme bei drei Monaten auf den 03.03.04 - wundert mich sowieso wie die Telekom beim 01.02.04 die drei Monate Kündigungsfrist einhalten will.

Oder kann ich nicht rechnen?;) Oder hab schon wieder zuviel Glühwein.:D

@Edit

Hab nochmal bei der Telekom nachgehackt.

Angeblich sind alle Kunden im Nov. informiert worden. Dies kann so nicht sein.
    Vor ein paar Tagen wußte noch nicht einmal die Hotline Bescheid - und nun soll der Kunde das schon seit November wissen.

Daraus sollen sich dann auch die 3 Monate gründen - welche die Telekom angeblich einhält.

Also ich finde das ne Riesen Sauerei - jeden kleinen S..iss kündigen die groß an- aber wenn man den Kunden wieder mal zur Kasse bittet- wird das Still und heimlich gemacht.

Wenn ich könnte würde ich der Telekom den Rücken kehren - aber nun heißt es - Standard Anschluss ich komme.

Gruss
    michback

• Habe gerade nochmals meine Unterlagen gecheckt. Also in meinem Vertrag T-ISDN300 mit T-DSL (im günstigen Bundlepreis 9,99 Euro für DSL) steht ein Kündigungszeitraum von 1 Monat! Habe auch noch keine Mitteilung über eine Änderung bekommen!

Michael

• Ich habe am 24.12.03 meiner Niederlassung folgendes Fax
    geschickt:
    -------------------------------------------------------------------------------------
    Betr.: Preisanpassung T-ISDN xxl mit T-DSL für
    Rufnummer xxxxxxx/ Kunden Nr. xxxxxx

Sehr geehrte Damen und Herren !

Hiermit widerspreche ich der Preisanpassung für das Paket
    T-ISDN xxl mit T-DSL.
    Ich bitte darum den Anschluss zum 1.Februar 2004 auf
    T-DSL mit T-ISDN Standard umzustellen.(Grundpreis 36,59 EUR).
    Über diese Umstellung wünsche ich eine schriftliche Bestätigung.
    --------------------------------------------------------------------------------------

Antwort bis heute:
    Keine...
    Dauert das bei Euch auch so lange ?

• ;) hjanss, man das DU es eilig. Es ist noch nicht mal 1. Monat rum und Du willst eine Antwort.

Die T-Com braucht Zeit, habe schon Antwortschreiben für Geschäftskunden gesehen, die länger gedauert haben (sind jetzt zum größten Teil nicht mehr bei T-Com) .

Auf ein Schreiben vom Juli! 03 habe ich bis heute keine Antwort, per Hotline hat man mir zwar mitgeteilt, das es erledigt wurde, aber ein Schriftstück darüber das war ihnen zuviel.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Also ich habe im Dezember einfach angerufen und gesagt, dass ich ab 01.02.04 Standard + DSL will. 2 Tage später kam die schriftliche Bestätigung.
    Michael

• Zitat

Original geschrieben von demichve
    Also ich habe im Dezember einfach angerufen und gesagt, dass ich ab 01.02.04 Standard + DSL will. 2 Tage später kam die schriftliche Bestätigung.
    Michael

Mir wurde gesagt, dass das nur schriftlich ginge.
    Naja, gehe morgen mal zum T-Punkt und erzähle denen dazu noch in ein paar Takten, was ich von dieser Preiserhöhung halte.

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Zitat

Original geschrieben von demichve
    Also ich habe im Dezember einfach angerufen und gesagt, dass ich ab 01.02.04 Standard + DSL will. 2 Tage später kam die schriftliche Bestätigung.
    Michael

bei mir ebenso - wollte nur nachfragen wohin ich das faxen soll---da hat er gleich gesagt , wir können das auch telefonisch regeln.

Gruss
    michback

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!