Hallo Ihr,
ich stehe vor einem kleinen Problem:
da es diese Uhr - siehe http://www.metropolitanfashion.com -> Gucci No.6155 (fast in der Mitte) bei uns in der Region nicht zu kaufen gibt, wollte ich diese eventuell über online-shopping kaufen.
Jedenfalls habe ich besagte Nummer auch über googel suchen lassen und kam auf doch recht unseriöse Seiten, bei denen man schnell den Eindruck gewinnt, dass dort lediglich Fakes verkauft werden (u.a. ebay, dann Firmen die im Ausland sitzen...AFAIR ist ja in der BRD das Verkaufen von Fakes nicht erlaubt).
Ich habe so gesehen keine Lust, zwar paar Euro zu sparen aber dafür dann etwas zugeschickt zu bekommen, was ich im Urlaub auf dem Basar für paar Euro kaufen kann .
Meint Ihr, es ist sicher, sich sowas im Internet zu kaufen, oder wäre es ratsamer, sich dann mal 1-2 Tage auf den Weg zu machen um im normalen Geschäft diese Uhr zu bekommen?
BTW: Die o.g. Seite sieht zwar recht seriös aus, aber ich habe da so einen faden Beigeschmack, wenn ich sehe, dass die wohl im Ausland sitzen und nicht in der BRD, obwohl es ja anscheinend eine deutsche "Gesellschaft" ist. Ein Impressum ist scheinbar auch nicht vorhanden.
Grüßles Dani