Designerschmuck online bestellen?

• Zitat

Kann der nächste Gucci-Store in deiner Nähe die Uhr denn nicht für dich bestellen?

Hehe, das wäre ja kein Problem, gäbe es hier einen Gucci-Store.
    Der nächste (200km weit weg von mir) wäre auf der Kö in Düsseldorf - nur der war das letzte Mal, als ich da war, noch nicht eröffnet gewesen. Und auf gut Glück mal die km zu fahren...na, ich weiß nicht.

Ebay wäre auch das letzte, wo ich was bestellen würde *rolleyes* - ich habe bisher noch nie über ebay gehandelt und habe es in Zukunft auch nicht vor.

Naja, wenn die Möglichkeiten des e-shoppings jetzt generell wegfallen, dann wird es wohl doch recht schwer werden, die Uhr zu bekommen. Je nach Aufwand wäre es mir das dann auch wieder nicht wert.

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Zitat

Original geschrieben von Glamourbabe
    Hehe, das wäre ja kein Problem, gäbe es hier einen Gucci-Store.
    Der nächste (200km weit weg von mir) wäre auf der Kö in Düsseldorf - nur der war das letzte Mal, als ich da war, noch nicht eröffnet gewesen. Und auf gut Glück mal die km zu fahren...na, ich weiß nicht.

also der is schon lange auf. hier mal die tel. nr. 0211/8632810. ich biete dir auch meine (tt-bekannten) dienste als stadtführer an ;) :D

xxx

• Frankfurt...hm, da komme ich direkt vor Weihnachten mal hin; Düsseldorf wäre ja doch insgesamt gesehen eine schöne Idee um mal wieder gescheit shoppen zu gehen - aber das müsste dann bis nach Weihnachten warten wenn ich Pech habe.

Der Gucci-Store auf der Kö hat ja AFAIK nur Mode - aber wenn die die Uhr bestellen könnten, wäre das natürlich von Vorteil :) - da werde ich mal nachfragen.
    Zed: Danke für die Tel.nummer und das Angebot, als TTSF zu fungieren :) - hehe, da hätte ich ja direkt mal eine andere Frage, wenn Du Dich in DD gut auskennst, aber das ist ja nicht Thema dieses Threads :D .

Grüßles Dani

BTW: Die Uhr in Gold (vergoldet) kann man auch über einen Juwelierskatalog bestellen (Diemer), aber die haben eben nur die vergoldete gehabt (jetzt nicht mehr) und da geht eben recht schnell der Kram ab - deswegen halt der Wunsch wenn, nach der edelstahlfarbenen Uhr.

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Zitat

Original geschrieben von Glamourbabe
    Zed: Danke für die Tel.nummer und das Angebot, als TTSF zu fungieren :) - hehe, da hätte ich ja direkt mal eine andere Frage, wenn Du Dich in DD gut auskennst, aber das ist ja nicht Thema dieses Threads :D .

gern geschehn :) auf pn´s von hübschen-, intelligenten- luxusfrauen antworte ich immer sofort :D ;)

bin übrigens düsseldorfer :)

xxx

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!