Tusch +Glückwunsch zu 20 000

• Mmmmh, ich hab' auch zuerst an JoPi gedacht... :D

So gratulier ich jetzt halt zu 20.000 angemeldeten Usern...

:rolleyes: ;)

handymaniac

[Edit]

P.S. Is' eigentlich schon wieder Weihnachten, oder woher kommen die ganzen :D ?

Too old to die young

• Ja genau! Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch TT! :) :cool: :)

SCNR ;) :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von DUSA
    ...
    Sprich: wie in jeder Kleinstadt gibts halt auch ein paar psychatrische Fälle: die multiplen Persönlichkeiten oder umgangssprachlich: die Schizophrenen :D
    ...

DUSA & DUSA-2772

:rolleyes:

;)

:D

handymaniac

Too old to die young

• Wow, auch als absolutes Greenhorn (in Bezug auf die "Zugehörigkeitszeit") muß ich sagen: Respekt.

Dies ist das einzige Forum das ich nutze; ich denke aus gutem Grund - geballte Fachkompetenz und ein gepflegter Umgangston. Hier bin ich gern. :top:

;)

• Servus

Meine Fre**e was haben wir uns alle lieb :D ;) !

Echtes Sahne Forum hier bin ich gern, hier bleib ich ;) !
    Ich dachte auch erst an Jopi mit seinem PZ. !
    Aber das wird ja auch bestimmt noch dieses Jahr
    etwas werden ;)

Gruß Gereon

• Gratulation...

Wahnsinn! Wieviele sich hier brav und zivilisiert unterhalten können... :cool: Das schafft noch nicht mal der Bundestag. :D

Und wenn wir jetzt alle einen Nick2 zulegen würden, hätten wir schon 40000, aber dann würde ja die Postingzahl je Nick runtergehen, also lassen wir das...;)

TT: Weiter so und schöne Weihnachtszeit!

• Na, denn auch mal von mir alles Gute und herzlichen Glückwunsch zu 20.000 Handyverrückten und denen, die es werden wollen. :D

Und wie sich das gehört, hier auch noch der Glückwunschstrauß

In dem Sinne..

Immer weiter so!! :top:

Gruß,

Tom

Nutze den Tag

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."

• TT ist einfach die beste Community im Netz (die ich kenne) :D :)

:top: Weiter so, bald hat TT mehr Mitglieder als Einwohner in meiner Heimat :eek: :D

• Ja, ich bleib auch hier !
    Herzliche Glückwunsch TT und hoffen wir, dass die nächsten 20000 Mitglieder genauso gut drauf sind wie der derzeitige Stamm... :D

Der Bär

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!