Mmmmh, ich hab' auch zuerst an JoPi gedacht...
So gratulier ich jetzt halt zu 20.000 angemeldeten Usern...
handymaniac
[Edit]
P.S. Is' eigentlich schon wieder Weihnachten, oder woher kommen die ganzen ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mmmmh, ich hab' auch zuerst an JoPi gedacht...
So gratulier ich jetzt halt zu 20.000 angemeldeten Usern...
handymaniac
[Edit]
P.S. Is' eigentlich schon wieder Weihnachten, oder woher kommen die ganzen ?
Ja genau! Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch TT! :cool:
SCNR
Wow, auch als absolutes Greenhorn (in Bezug auf die "Zugehörigkeitszeit") muß ich sagen: Respekt.
Dies ist das einzige Forum das ich nutze; ich denke aus gutem Grund - geballte Fachkompetenz und ein gepflegter Umgangston. Hier bin ich gern. :top:
Servus
Meine Fre**e was haben wir uns alle lieb !
Echtes Sahne Forum hier bin ich gern, hier bleib ich !
Ich dachte auch erst an Jopi mit seinem PZ. !
Aber das wird ja auch bestimmt noch dieses Jahr
etwas werden
Gruß Gereon
Sind zwar schon wieder 18 Stück dazu gekommen, aber auch ich möchte gratulieren und im gleichen Maße auch bedanken für dieses tolle Forum !
Ein Lob an das TT-Team und alle User die dazu beitragen, das dieses Forum einzigartig ist und auch bliebt !
Auf die nächsten 20.000 ! :top:
Gratulation...
Wahnsinn! Wieviele sich hier brav und zivilisiert unterhalten können... :cool: Das schafft noch nicht mal der Bundestag.
Und wenn wir jetzt alle einen Nick2 zulegen würden, hätten wir schon 40000, aber dann würde ja die Postingzahl je Nick runtergehen, also lassen wir das...;)
TT: Weiter so und schöne Weihnachtszeit!
Na, denn auch mal von mir alles Gute und herzlichen Glückwunsch zu 20.000 Handyverrückten und denen, die es werden wollen.
Und wie sich das gehört, hier auch noch der Glückwunschstrauß
In dem Sinne..
Immer weiter so!! :top:
Gruß,
Tom
TT ist einfach die beste Community im Netz (die ich kenne)
:top: Weiter so, bald hat TT mehr Mitglieder als Einwohner in meiner Heimat :eek:
Ja, ich bleib auch hier !
Herzliche Glückwunsch TT und hoffen wir, dass die nächsten 20000 Mitglieder genauso gut drauf sind wie der derzeitige Stamm...
Der Bär
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!