Tusch +Glückwunsch zu 20 000

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Beim Titel habe ich erst gedacht, dass Jopi wieder ein Postingjubiläum hat! :D ;) ...

Du wirst lachen! Ich auch. :D
    Dachte, das kann jawohl nicht sein! ;)

Wahnsinn! Und das in nicht viel mehr als 1 1/2 Jahren! Schon toll, was wir hier auf die Beine gestellt haben, soviel Eigenlob muß mal sein dürfen! :eek: :) :top:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• ...herzlichen Glückwunschauch von mir, macht bitte weiter so.:top: :top: :top:

Nokia, Sony///, Motorola.

• Whow

20.000 +xxx Leute in ein Fachforum zu kriegen ist eine reife Leistung. Mancher Bundesligaverein würde sich freuen so viele Besucher zu einem Heimspiel zu locken.

Herzlichen Glückwunsch kann man da nur sagen!!!

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Hi Zusammen !

Auch von meiner Seite einen Herzlichen Glückwunsch an die Macher dieses Forums und an alle, die produktiv an der Vitalität des Telefon Treffs mitwirken. Also auch an alle User die hier gute Beiträge liefern.
    Telefon Treff ist wirklich ein Klasse Forum auf hohem Niveau ( auch wenn man das manchmal nicht glaubt ) , in dem man schnell qualifizierte Infos erhält.
    Ich fühle mich hier ausgesprochen wohl und möchte wirklich Danke und weiter so wünschen.

Mfg

Motorola4life

• Ich dachte auch erst an ein Postingjubiläum :D - an das 20.000sten Mitglied hätte ich nicht gedacht, weil ich vor paar Tagen noch in den Zähler geguckt habe und knapp 18.xxx Leute angemeldet waren.

Das ist echter Wahnsinn, wie schnell das Forum wächst :eek: - auch von mir die Glückwünsche...am besten an jeden - besonders die Macher, der dazu beigetragen hat TT dazu zu machen, was es heute ist.

Grüßles Dani

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Ohne die traute Feierlichkeit hier jetzt groß stören zu wollen... :D

Aber wenn wir mal sämtliche Leute abziehen, die mit Zweit-, Dritt- und sonstwieviel Accounts angemeldet sind, sind wir vielleicht gerade mal bei 19.800 oder so ;)
    Sprich: wie in jeder Kleinstadt gibts halt auch ein paar psychatrische Fälle: die multiplen Persönlichkeiten oder umgangssprachlich: die Schizophrenen :D

Trotzdem: Glückwunsch TT! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!