Wo bekomm ich einen preiswerten AB Wandler für analoge Festnetzgeräte an ISDN Anschlüssen her ?
Telekom bietet das für 79 € an (glaub ich). Geht das nicht billiger ?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wo bekomm ich einen preiswerten AB Wandler für analoge Festnetzgeräte an ISDN Anschlüssen her ?
Telekom bietet das für 79 € an (glaub ich). Geht das nicht billiger ?
Danke
Versuch es mal bei ebay, DeTeWe TA 33 solltest Du da deutlich billiger bekommen und das Teil ist völlig ok wenn Du keine großen Ansprüche stellst.
Das Ding sollte sogar mehr als OK sein, denn afaik sollte es sogar - im Gegensatz zum ab-Wandler der Telekom - CLIP an seinen analogen Ports können.
Gruß,
Veit
LM TA Basic
ZitatOriginal geschrieben von MaDMaNiaC
Das Ding sollte sogar mehr als OK sein, denn afaik sollte es sogar - im Gegensatz zum ab-Wandler der Telekom - CLIP an seinen analogen Ports können.
Gruß,
Veit
Hallo,
das mit den LM´s des TA Basic kann ich so nicht stehen lassen...
Auch der TA Basic unterstützt die CLP-Funktion an seinen analogen Port´s.
MfG
Jungh
Telebau Telnet Verona 2 für 69,99 Euro.
Ebenfalls günstiger als die Telekom (oder vielmehr T-Com ).
Gruß, BigDaddy
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!