N6610 - Powerknopf abgebrochen!

• Hi Leute,

wie ich vor 5 Min bemerkt habe ist mein Powerknopf abgebrochen als ich mein Handy ausschalten wollte! Er ist jetzt nur noch lose im Gehäuse zu sehen. Anscheinend hat er sich bei einem kleinen Sturz aus dem regal verbogen und ich hab ihn dann durch das drücken abgebrochen! :( :( :( :(

Ich hab noch mehr als 1 1/2 Jahre Garantie!

Was soll ich jetzt machen ???

Bitte helft schnell!

Aldorado

EDIT: Ich meine nicht den normalen grauen Knopf sondern der der an der Platine fest ist !

HILFE !!! :( :( :( :( ....

• ... wird das nicht meine Garantie machen ??

Ein Freund von mir hat sein 6310i wegen den klappernden tasten zu nokia gebracht und hat einfach ein neues bekommen !

Aldorado

• Ist Nokia daran schuld, dass du dein Handy herunter geworfen hast? Nein! Also geht das auch sicher nicht auf Garantie... Eine klappernde Taste ist was anderes, hier liegt (wahrscheinlich) ein Fertigungsfehler vor...

• hi,

da wirst du meiner meinung nach keine chance haben. mechanische beschädigungen sind von der garantie ausgeschlossen. da abbrechende knöpfe ja auch nicht unbedingt häufig vorkommen werden die schon wissen das da einige kraft gewirkt haben muss.

mal ernsthaft, sowas kann und sollte aber keine garantie abdecken. es ist ein handy, das zwar einigermassen robust sein sollte, jedoch keine stürze auf harten boden aus einem regal aushalten muss.

trotzdem schönen abend

ensch

P.S.: wär nett wenn du mal postet wie's ausgegangen ist!

• Was genau ist hierbei ein Notfall? :flop:

Nochmal zum mitschreiben: Eyecatcher in Titel sind nicht erwünscht, auch wenn das Handy runterknallt und dabei kaputt geht.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• nicht oft vorkommen?
    Also wir haben oft Geräte die einen abgebrochenen Schalter haben.
    Falls es nur der Schalter ist und nicht äußerlich auch das Cover machen wir sowas sogar mal auf Garantie.
    Und die Nokia Shops die es kostenpflichtig machen, rechnen die Reparatur bestimmt zusätzlich auch noch mit Nokia ab.

Ich denke es kommt darauf an, wie Du in dem Shop auftritts und Deinen defekt schilderst.

Ufo

GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

• ... hab das Handy gestern zum NSC gebracht und nach 5min wieder REPARIERT bekommen!

PS: Der Techniker meinte das abgebrochene Power-Knöpfe hin und wieder zum reparieren gebracht werden!

Und es hat keinen einzigen Cent gekostet ! :top:

Aldorado

• An den Zeiten, die zwischen Erstellung dieses Threads und Deinem Aufsuchen eines NSC liegen, sieht man ja, wie riesig der "Notfall" war.

Deswegen: Bitte unterlass in Zukunft das Drängeln.

Danke.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Klar war das ein Notfall! In meinem Handy waren sämtliche Daten enthalten die ich zu diesem Zeitpunk gebraucht habe!

Ich habe mir in dieser Zeit ein 6600 gekauft und solange dieses benutz!

... ich werde meine Drängelei lassen wenn ihr eure Vermutungen lasst!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!