Welches Klapphandy

• Hi!

Ich suche n Klapphandy mit folgenden Funktionen:

Sollte relativ klein und relativ leicht sein
    Integrierte Kamera
    Bluetooth wäre nicht schlecht
    N Schönes Außendisplay
    Schöne Wiedergabe der Klingeltöne (vielstimmige polyphonie)

Ich hab das Motorola V525 ins Auge gefasst! Was sagt ihr dazu ?!

MfG, smo

Zitat

Original geschrieben von Ozelot
    In Level 15 scheitere ich immer am Kürbis-Endgegner. Ich habe schon alle drei Schalterkombinationen für die Blitzmaschine ausprobiert, aber nichts hilft. Muss ich vielleicht irgendwie die Pinguine umleiten? Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

• soweit entspricht das moti schon deinen anforderungen, welches offenbar auch ein wirklich gutes handy ist (einziger nachteil: nur bei vodafone erhätlich -> branding!)
    ansonsten würde vielleicht auch das samsung E700 passen, weiß jetzt aber nicht, ob das auch BT hat :confused:

• Das Samsung E700 hat kein Bluetooth. Es hat eine Irda-Schnittstelle, über die man meines Wissens aber keine Java-Prog. übertragen kann.

Das V525 hatte ich am Wochenende zum ersten Mal in der Hand. Verglichen mit dem E700 wirkte es für mich sehr breit, weniger handlich und recht groß. Da hat natürlich jeder sein eigenes Empfinden, einen Live-Test vor Ort empfehle ich aber auf jeden Fall.

Ck

• Motorola V525 kann ich dir auch nur empfehlen, die Funktionen überzeugen einfach! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!