Handy Versicherung von O2

• Hallo,

ich habe mir bei o2 so eine Versicherung andrehen lassen, wo mir der Verkäufer versichert hat, dass ich für mein e 700, falls es defekt geht oder so, den vollen kaufpreis zurück erstattet bekomme (500 €).

Auf der Versicherung steht aber, dass meine Versicherung, nur einen Schaden von 300 € übernimmt. Ist doch fürn Arsch dann oder nicht? Ich mein, was bringt mir ene Versicherung, wo ich insgesamt 47,76 € in 2 Jahren bezahlen muss und dann wird noch nicht mal der voll preis zurück erstattet! Dazu dann noch 25 € selbst beteiltigung!

soll ich kündigen?

Bitte um rat! Bullzeye

P.S.: Suchmaschine war zwar fündig aber mir wurde nix konkretes gesagt...

P.P.S.: Auf dem vertrag steht das man binnen 14 Tagen widerrufsrecht angeben muss, ich habe den o2 vertrag am 15.11 abgeschlossen, und die papiere von der versicherung erst am 28.11 bekommen, ab wann gelten diese 14tage? Der erste einzug wird am 1.12 geschehen!

• Du bist unterversichert, es gibt verschiedene Preisgrenzen. Deine, für 47 Euro geht bis 300 Euro, nächst höhere Klasse wären 600 Euro bei 93 Euro/24 Monate und 50 Euro Selbstbeteiligung. Ob das nun sinnvoll ist und Du die brauchst mußt Du selber wissen, einfach mal bei der Versicherung anrufen wenn Du was ändern willst.

Gruß
    berlibaerchen

• Re: Handy Versicherung

Zitat

Original geschrieben von Bullzeye

P.P.S.: Auf dem vertrag steht das man binnen 14 Tagen widerrufsrecht angeben muss, ich habe den o2 vertrag am 15.11 abgeschlossen, und die papiere von der versicherung erst am 28.11 bekommen, ab wann gelten diese 14tage? Der erste einzug wird am 1.12 geschehen!

Das ist mir eigentlich am wichtigsten!

Danke aber für die antwort!:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!