"Europa gibt auf - Galileo wird abhängig von den USA"

• Zitat

Original geschrieben von bimmelbommel
    Erst lassen sich die Briten den Tee ins Meer kippen, dann lassen wir Echelon zu und jetzt fuhrwerken die Amis in Galileo rum... :mad: Naja, Gewalt erzeugt Gegengewalt, es werden noch viele Unschuldige sterben.

MfG
    bimmelbommel

Da greift aber jemand gaaanz tief in die Historienkiste.. :D

Ist das ein öffentlicher Aufruf zum bewaffneten Wiederstand gegen die Besatzer? :D ;)

Nutze den Tag

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."

• Zitat

Original geschrieben von Tom_le_ours
    Ist das ein öffentlicher Aufruf zum bewaffneten Wiederstand gegen die Besatzer? :D ;)

Nein . Aber die Amis wundern (?) sich ja immer über die Attentate. Wenn sie weltweit sich in nationale Angelegenheiten einmischen, dürfen sie sich nicht wundern, dass diese Länder damit nicht einverstanden sind. Und ein kleiner Teil der Bevölkerung nimmt das zum Anlass, das Schwert in die Hand zu nehmen. Ich bin mir nicht sicher, ob das in Europa auch passieren kann.

Just my 2c.

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Na warum nicht!

Am besten trifft man die Amerikaner damit, daß sie eigentlich keine Kultur im Gegensatz zu Europa haben.

Wir sollten denen mal schnell die Rechte auf Hamburger, Barebonesteaks etc. wegnehmen, das sind schließlich europäische Erfindungen.

Ohne diese Köstlichkeiten wird ihr Selbstbewußtsein auf die Gehirngröße von Georgi geschrumpft.

Dann steigen alle Europäer noch auf Linux um und schon hat es sich mit dem Land of Glory.

bimmelbommel

Hast vollkommen Recht - unseren europäischen Politikern gehört mal ein Selbstbewußtseinseinlauf gemacht, damit sie immer so reagieren wie vor dem Irakkrieg - ich weiß ja nicht wieso sie sich immer wegducken, wenn die Amis mal wieder den Colt ziehen.
    Es wird endlich Zeit das Europa mal aufsteht und seine eigene Meinung sagt, egal was die USA davon halten.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von bimmelbommel
    Nein . Aber die Amis wundern (?) sich ja immer über die Attentate. Wenn sie weltweit sich in nationale Angelegenheiten einmischen, dürfen sie sich nicht wundern, dass diese Länder damit nicht einverstanden sind. Und ein kleiner Teil der Bevölkerung nimmt das zum Anlass, das Schwert in die Hand zu nehmen. Ich bin mir nicht sicher, ob das in Europa auch passieren kann.

Just my 2c.

MfG
    bimmelbommel

Da muß ich Dir Recht geben. Ich bin mir ziemlich sicher, das es im westlichen Europa nicht soweit kommen kann denn wir sind doch eigentlich alle viel zu faul geworden um für unsere Rechte zu kämpfen. :cool:

Wenn selbst die Politiker nichts dagegen machen, zeigt das doch schon mehr als deutlich woher der Wind weht.

Nutze den Tag

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."

• Das Problem ist, dass Europa politisch nicht wirklich vereint ist. Jeder macht das was er will. Beispiel: Wir stellen eine 3% Klausel wegen der Verschuldung auf und was machen wir Deutschen: Wir klagen dagegen und regeln das anders.
    Außernpolotisch sieht das nicht viel besser aus! Solange sich die EU einheitlich gegen Europa stellt wird da nicht viel passieren!!!

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!