P800 Browser mit Frames gesucht (nicht Opera)

  • Hmm, da wurde wohl was geändert. Also mit Opera 6.2 (278) und den genannten Proxy-Einstellungen funzt es nicht. Er meldet zwar "Could not locate host", was ja wohl bei Proxy ein wenig sinnlos ist, das war's aber auch schon.


    Ich tippe mal auf eine striktere UA-Prüfung. :mad:


    .ox

  • Zitat

    Original geschrieben von oxident
    Hmm, da wurde wohl was geändert. Also mit Opera 6.2 (278) und den genannten Proxy-Einstellungen funzt es nicht. Er meldet zwar "Could not locate host", was ja wohl bei Proxy ein wenig sinnlos ist, das war's aber auch schon.


    Ich tippe mal auf eine striktere UA-Prüfung. :mad:


    .ox


    Guck mal hier auf Seite 3: Klick


    Bei mir funktioniert das jetzt so mit Opera und dem normalen Browser, aber ich warte jetzt mit dem Hardcoresurfen erstmal, bis die nächste Rechnung kommt. Denn da wird sich zeigen ob ich die 500kb von gestern löhnen muss, oder aber ob alle Einstellungen perfeto über die Flat gegangen sind ;)


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Doink!


    Danke für den Tipp. Scheint ja astrein zu funzen... Nur, wie Du schon sagtest, die Möglichkeit, jetzt selbst normale HTML-Seiten zu öffnen scheint zu perfekt um wahr zu sein :rolleyes:


    Gibt's denn schon Statements zum Thema "wie wurde das jetzt abgerechnet"?


    .ox

  • Zitat

    Original geschrieben von oxident


    Gibt's denn schon Statements zum Thema "wie wurde das jetzt abgerechnet"?


    Es gibt hier genug Leute, bei denen es geht und über die Flat gerechnet wird, frag einfach mal Mickey09. Aber ich glaub´s auch erst, wenn ich´s mit meinen eigenen Augen auf der Rechnung sehe (respektive nicht ;) ).


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Hi .. Ich versteh das noch nicht wirklich was denn jetzt o2 erlaubt ist und was nicht ... Wenn ich jetzt eine WAP Konto von o2 eingerichtet habe bezahle ich grundsätzlich nichts egal wohin ich surfe oder wie muss ich das verstehen .. Wenn wir jetzt mal die Seiten vergessen wo man extra was für bezahlen muss wie diese Downloadseiten von Klingeltönen und son Kram..
    Aber ich meine jetzt wenn ich auf dem Browser vom P900 klicke und bin dann im o2 Active Portal und dann gehe ich auf Seite öffnen und sag dann http://www.web.de dann kostet mir das nichts ?????



  • *ausgrab*


    wenn ich dies übernehme, surfe ich wirklich über die o2 flatrate?
    nicht das mir am monatsende schwarz vor augen wird.. :rolleyes:


    mfg,
    ecki :)

    iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)


    Scherzkeks des Telefon-Treff's

  • Ja, Du surfst wirklich kostenfrei mit der flatrate.
    Unter Preferences in Opera Proxy Enabled anhaken und die oben genannten daten eingeben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!