P800 Browser mit Frames gesucht (nicht Opera)

  • Hallo


    Ich suche nach einem Browser der Frames unterstützt. Opera kann ich nicht benutzen da dieser Browser ja bekanntlich nicht mit der O2 Wap Flatrate funktioniert.


    Gibt es Alternativen.


    Gruss
    Torsten

  • Gibt keinen anderen fürs P800 / P900 und außerdem ist das ein bisschen widersprüchlich. Du sprichst von WAP Flatrate. Ich habe noch nie eine WAP-Seite mit Frames gesehen ;)

    23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

  • Hi


    Schon aber ich wollte eigentlich die Seite von web.de erreichen.
    Und die wird auch über die Wap Flatrate aufgebaut bis die Geschichte mit den Frames kommt. Deshalb wollte ich ne Alternative zu dem Browser im P800/900 und Opera da damit die Flat nicht funktioniert.



    P.S Bevor du jetzt fragst. Ich hätte gerne das die Spam Ordner ( unbekannt,unerwünscht )auf der Web.de Seite angezeigt werden. Und das geht leider über wap.web.de nicht.

  • Du gibst dir doch selber schon die Antworten.
    Wenns über wap.web.de nicht geht, dann mußt du halt ins richtige web zu web.de und kannst dann natürlich nicht den wap-Zugang nutzen, sondern den internet apn.


    Oder was meinst du? Vielleicht reden wir auch nur aneinander vorbei. :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Realnokia
    @ Kaske


    Die Seite http://www.web.de kannst du ohne Probleme mit der WAP Flat auf dem Browser des P800 / P900 aufrufen. Das funktioniert also auch mit dem WAP APN. ;)


    Firestorm99 meint die Darstellungsprobleme der einzelnen Frames, die auf einigen Seiten vorkommen. Dafür sucht er einen Browser, wo das funktioniert.


    Tja, das meine ich ja. Klar lässt sich der wap-apn auch fürs web "mißbrauchen", aber man muß dann halt mit Einschränkungen rechnen, wie z.B. den Frames.
    Eine Lösung dafür kenne ich jedoch auch nicht (wenn man halt nur den wap-apn nutzen möchte) :(

  • Lösung des Problems:


    P800 mit den Einstellungen des Nokia 6600 verwenden, wegen dessen Beschränkung auf TCP/IP ein Alternativzugang via HTTP Proxy eingerichtet wurde. Siehe auch hier deswegen.


    Das Internetkonto muss folgendermassen aussehen:


    serveradresse: wap.viaginterkom.de
    proxy: 195.182.114.52
    port: 8080


    Ein WAP Konto braucht man für den Opera gar nicht, da er sowieso direkt über das Datenkonto connceted.


    Mit den Einstellungen kann man prima die O2 Flat nutzen. :)


    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Zitat

    Original geschrieben von ToWeR
    wie muss ich genau diese einstellung durchführen ? sorry bin ein neuling!


    Indem du einfach das machst was ich geschrieben habe. Wenn du nicht weisst, wo du das Internetkonto findest, lege ich dir nahe, dich erstmal mit dern Bedienungsanleitung vertraut zu machen.


    TT ist keine Hotline!



    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!