Suche Original O2 Betreiberlogo für das S35

• Hallo,

nachdem ich hier mir die Finger wundgesucht habe muss halt nun leider fragen und euch bitten, ob mir jemand für das Siemens S35 den Original Betreiberschriftzug von O2 als Logo hat, das ich dann per Datenkabel aufs Handy übertragen kann.

Danke und Gruß Marc

• Könnte mir dann bitte jemand sagen, was die Original Betreiberlogos für eine Schriftart und Schriftgröße beim S35 haben? Oder mir ein Betreiberlogo vom S35 per PN zukommen lassen, damit ich es selber auslesen kann.

Grund: Möchte das bisherige "Interkom" mit "o2 - de" ersetzen, aber treffe nicht die richtige Schriftart.

• Hol dir bei o2 einfach eine neue SIM und schon hast du "o2 - de" im Display stehen.

Mir Schwoba send halt Kerle

• Nun da bin ich mir nicht so sicher, da imho das Betreiberlogo nicht auf der SIM sondern evtl. im Handy selbst gespeichert wird. Und was für einen Grund kann ich bei o2 angeben, damit ich eine neue SIM bekomme und vor allem woher und wie, außer im Shop?

P.S. Es handelt sich hierbei um eine Loop Karte.

• Ich habe hier noch ein altes M35 und es wird mit einer neuen o2-Karte auch
    "o2 - de" angezeigt, also wird von Siemens die Karte gelesen und der im Handy gespeicherte "Interkom"-Schriftzug überschrieben.

Es ist allerdings eine Vertragskarte.

Mir Schwoba send halt Kerle

• Du hast wohl noch eine alte Loop-Karte (grün). Ich benutze meine Loop als Zweitkarte und da tritt dieses "Problem" auch auf. Das Netz wird korrekt als o2 angezeigt, aber von der Sim-Karte "überstimmt".

Die einfachste Lösung: Laß dir einfach über die Homepage von o2 das o2-Logo kostenlos auf dein Handy schicken.

Gruß ... Andreas

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Zitat

Original geschrieben von igel-online
    Die einfachste Lösung: Laß dir einfach über die Homepage von o2 das o2-Logo kostenlos auf dein Handy schicken.

Dies geht aber leider nicht mit dem S35. Da kommt nur eine konfuse SMS an.

• Komisch, mit dem C45 hat es funktioniert. Das Display müsste doch identisch mit dem des S35 sein, oder ?

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Zitat

Original geschrieben von marky marc
    ... ob mir jemand für das Siemens S35 den Original Betreiberschriftzug von O2 als Logo hat, das ich dann per Datenkabel aufs Handy übertragen kann.

Du gehst auf o2 und ziehst dir das Logo auf den PC. Dann z.B. mit Paint in ein sw .bmp umwandeln und aufs Handy übertragen, fertig :)
    Wo ist da das Problem :confused:

Zitat

Original geschrieben von igel-online
    Komisch, mit dem C45 hat es funktioniert. Das Display müsste doch identisch mit dem des S35 sein, oder ?

Das liegt nicht am Logo bzw. Display, das S35 kommt damit nicht klar ;)

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• @ Thomas: Das Problem ist:

Zitat

Original geschrieben von marky marc
    Grund: Möchte das bisherige "Interkom" mit o2 - de " ersetzen, aber treffe nicht die richtige Schriftart.

Habe mich evtl. auch falsch ausgedrückt. Möchte also nicht das "O2" Logo sondern nur, dass dort steht: o2 - de.

Na ja, werde dann wohl noch ein wenig mit den Schriftarten herumexperimentieren und treffe hoffentlich eine, die den Originalen (T-D1, Vodafone D2, E-PLUS) entspricht.

Danke dennoch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!