P800 Displayschutzfolie von eBay

• Hallo

bin neu hier und mit meinem P800 sehr zufrieden, hab jetzt aber festgestellt, das manchmal der Stift auf dem Display so kratzt, hab mir dann gedacht das dagegen eine Displayschutzfolie hilft.

Hat jemand von euch ein paar Links zu empfehlenswerten Herstellern solcher Folien???

Sind die Folien dies bei eBay gibt zu empfehlen?? Hab hier ein paar rausgesucht

Displayschutzfolie Nr. 1

Displayschutzfolie Nr. 2

Displayschutzfolie Nr. 3

Danke

Tobias

Bin mit meinem P800 soooo glücklich

• Hallo TT,

wird das P900 denn mit einer Schutzfolie geliefert ?

MfG
    Frank
    --------------------------
    Nokia 6500 slide - dienstlich
    iPhone 4 32GB
    iPad Wifi 32GB

• Displayschutzfolie

Nimm die Nr.1, da hatte ich auch mal eine her- sind relativ gut.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Yo ich habe mir die Folie für 8,99 Euro (allerdings für das P900) geholt und sie müsste in den nächsten Tag irgendwann auch eintreffen. Hat schon jemand Erfahrungen mit den Folien und kann etwas über ihre Funktionalität aussagen?

Nicht, dass mein Kauf nachher voll fürn Ar*** war ;)

HSV Hamburg

• Ich habe auch die 8,99 Folie bestellt. Am Anfang wurde ich das Gefühl nicht los, dass der Typ die 2,99 Folien aufkauft und für 8,99 verhökert, aber was solls. WEnn man soviel Geld für sein Handy ausgebt soll man bei 6 Euro auch nicht knausern.

Meinen PDA habe ich 3 Jahre mit einer Folie betrieben und war sehr zufrieden damit. Wenn man die gut aufklebt merkt man nicht, dass eine Folie drauf ist und Kratzer hatte ich auch nie.

• ich hab die 6 stück, die du als drittes verlinkt hast und kann mich nicht beklagen! passen echt super und halten auch sehr lange! ich finde, wer mehr ausgibt, ist selber schuld ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!