P800 Displayschutzfolie von eBay

  • Hab heute die Martin Fields -Folie aus Singapure bekommen.


    hab sie auch gleich montiert, haber aber nur ein problem, ich hab ein paar Luftblasen drunter, die ich auch nicht raussbekomme, sieht so aus, als wäre da ein körnchen drunter, habs auch mit nem microfasertuch probiert, geht nicht weg.
    Wenn ich die Folie wieder abziehe, sieht man gar nichts mehr


    Wie oft kann man eigentlich die Folie abziehen und wiederauflegen??



    Thanx


    Tobias

    Bin mit meinem P800 soooo glücklich

  • Hier kurz meine Erfahrungen mit den Folien:


    Ich habe mir die 8,99 Folie bei eBay bestellt. Die Folie ist von 3M. Sah auch sehr hochwertig aus. Relativ dick. Das Aufkleben geht sehr leicht, kaum Blasenbildung. Allerdings habe ich beim Aufkleben einen kleinen Fehler gemacht (nicht exakt an der Kante angesetzt) und schon hatte ich am anderen Ende einen Überhang. Durch die gute Klebeigenschaft ließ sich die Folie nicht leicht abziehen. Als ich sie aber ab hatte, war alles Rückstandfrei, aber die Folie wegen den Zugbelastung verzogen und somit nicht wieder verwendbar.


    Also nimmt auch VIEL Zeit für das Aufkleben und denkt dran: ihr habt nur eine Chance beim Aufkleben.


    Ich habe den Verkäufer angeschrieben, ob er mir zwei weitere (eine als Ersatz ;-)) für den Preis von einer verkaufen möchte, aber bis her nix gehört.


    Ich habe mir nun 2 andere Folien für 5 Euro (auf eBay) bestellt. Die sollten in den nächsten Tagen eingehen.


    Aufkleben ohne Blasen geht eigentlich ganz einfach, wenn man die Folie nur ein Stück vom Träger abzieht, dieses Stück am Display ansetzt und mit einer Kreditkarte oder ähnliches die Blasen wegreibt und dann immer nur Stück für Stück vom Träger abziehen und auf das Display kleben....


    Gruß
    Dogan.

  • Erste Berichte


    Hallo


    Hier mal meine bisherigen erfahrungen mit der MartinFields Folie.:


    1. Einfach zu montieren
    2. Der Stift gleitet regelrecht über das Display
    3. Die Folie Spiegelt nicht und verdunkelt auch nicht
    4. Kann mich nicht beschweren, hoffe das ich das auch noch in ein paar Monaten sagen kann.



    bis dann


    Tobias

    Bin mit meinem P800 soooo glücklich

  • Hallo hab die bei P800er.com bestellt, dazu brauchst du allerdings ne Kreditkarte zum bezahlen.
    Das Päckchen kommt dann aus Singapore, dauert ca 1,5 Wochen.


    Happy Bestelling


    Tobias P.

    Bin mit meinem P800 soooo glücklich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!