P800 Displayschutzfolie von eBay

• Hallo

bin neu hier und mit meinem P800 sehr zufrieden, hab jetzt aber festgestellt, das manchmal der Stift auf dem Display so kratzt, hab mir dann gedacht das dagegen eine Displayschutzfolie hilft.

Hat jemand von euch ein paar Links zu empfehlenswerten Herstellern solcher Folien???

Sind die Folien dies bei eBay gibt zu empfehlen?? Hab hier ein paar rausgesucht

Displayschutzfolie Nr. 1

Displayschutzfolie Nr. 2

Displayschutzfolie Nr. 3

Danke

Tobias

Bin mit meinem P800 soooo glücklich

• Ich habe mir die für 5,- gekauft.Das anbringen ist ein bisschen komisch ,mann muss ein tropfen Spülmittel auf dem Display reiben und dann die folie drauf.
    Hat bei mir ist relativ blasenfrei geklappt!

• hi,

ich würde dir keine der 3 folien empfehlen, die du oben per ebay-link genannt hast. ich selbst hab mir mal den 6er pack gekauft, war aber absolut geschockt von der schlechten qualität der folie. anschließend hab ich mir dann die einzelne folie gekauft, aber auch hier war die qualität nicht wirklich besser.

ich hab jetzt die martin fields overlay folie von p800er.com drauf. die ist einwandfrei. gegen die brando möchte ich jetzt nichts sagen, da ich noch keine erfahrung damit hab. wie ich aber im testbericht sehen konnte, wär sie mir einfach etwas zu matt.

die martin fields hat ne glatte oberfläche und auf ihr schreibts sich einfach super. außerdem hält sie auch ziemlich lang!

• Ich habe ebenfalls die Martin Fields und bin begeistert...die ist ihr Geld echt wert. Das ebay SechserPack habe ich auch mal bestellt, war aber keine 10 Stunden auf meinem P800 - Schund!

...und dann bekomme ich von doml heute sogar noch eine Weihnachtskarte...

gruesse, gonzo77

• Wundert mich, das Ihr mit den Displayfolien von displayschutz.com nicht zufrieden seid. Habe diese nämlich auch seit zwei Monaten drauf und kann da nichts dran bemängeln. Als ich den Flip noch nutzte waren die Tasten etwas schwergängig, okay, aber ansonsten seheh ich keine Nachteile an den Dingern, vor allem im Betrieb ohne Flip.

Aber so unterschiedlich sind die Meinungen :)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• hmmm.. vielleicht merkt man den unterschied auch erst, wennst mal mit einer martin fields gearbeitest hast. ich hatte, da ich das handy fast neuwertig von nem kumpel gekauft hab, bereits eine drauf. und war dann entsprechend entsetzter über die qualität der ebay-folien!

die oberflächen dieser beiden folienarten sind absolut unterschiedlich!

• Danke für die schnellen Anworten.

Hab mich für die Martin Fields-Folie entschieden und schon bestellt.

Bis zum nächsten Thread..

tobias

Bin mit meinem P800 soooo glücklich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!