Vertragsverlängerung P900 Vodafone vorrätig?

• Hi Leute kurze Frage!

Habe übers Internet meine Unterlagen für ne Vertragsverlängerung bestellt, direkt von Vodafone, aber wie siehts aus, hat Vodafone nun schon p900 auf Lager oder nicht?

Weiß da einer was? Im Netz steht jedenfalls nix von nicht verfügbar oder so.

Gruß Peppi

• fuer 499 € bekommst du das p900 mit vertragsverlaengerung von vodafone... und im shop hier in f habe ich auch schon gesehen und ich glaube nicht das es nur ein dummy war... und wenn die es im shop schon haben, denk ich mal werden die es dir auch bei einer verlaengerung geben..schau hier mal nach...
    http://www.vodafoneshop.de/sho…2999332043562338250171878

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Ich hab am Freitag online bei Vodafone mein P900 über die VV bestellt und heute abend ne SMS (mit Paket-ID) von der Kundenbetreuung bekommen, daß es heute (02.12.) an GLS übergeben wurde.

Das nenn ich Service.:top:

• Stimmt hast recht, ist echt Service hab die SMS auch heute bekommen... Wow freue mich!

Was meint ihr is das dann schon gebrandet? Ne oder?

Müsste dann ja Donnerstag ankommen...

Und Bezahlt wird per Rechnung steht da ja, heißt das das es mit der Telefonrechnung abgerechnet wird oder mit ner seperaten Rechnung?

Gruß Peppi

• Kriegst ne seperate Rechnung. War zumindest bei mir immer so.

Loading...
    ███_____________________]
    15%

• Zitat

Original geschrieben von NoFear
    Hab grad mit der Buisness Hotline telefoniert und laut deren Aussage ist es seit heute Bestellbar(Lieferbar)!

Edit: Hier steht auch lieferbar innerhalb 48h

Stimmt - gestern stand noch "Verfügbar voraussichtlich ab Mitte Dezember"...
    Vermutlich ist die Freigabe früher gekommen. Ich hatte von unserer VBlerin die
    Info, dass erst eine gewisse Menge an P800 abverkauft werden müssen. In
    wieweit das stimmt, kann ich aber nicht sagen. Auf jeden Fall liegt meine Fa.VVL
    auch schon eine Weile da rum - immerhin soll ich es auch schon diese Woche be-
    kommen.

Peppi1983 - laut Aussage der Business-Hotline und diversen Shops soll es
    nicht gebranded sein. Aber ich vermute, dass zumindestens die GeräteConfig
    für Online, WAP, etc. auf dem Gerät schon drauf sein wird (weiss nicht, wie es
    beim P800 war - meins ist von Orange).

• Peppi1983
    ich hab heute mein P900 aus der VF-VV geliefert bekommen.
    Ohne Brandings, aber bisher kann ich die Vermutung von DagBO:

Zitat

Aber ich vermute, dass zumindestens die GeräteConfig
    für Online, WAP, etc. auf dem Gerät schon drauf sein wird

unterstützen.
    Welche Bereiche alles davon betroffen sind, kann ich noch nicht sagen.

Gruss

Sebastian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!