Shuttle XPC SS51G neuwertig (P4-Barebone mit Komplettausstattung)

• Hallo Leute!

Da endlich (nach 4 Wochen Lieferzeit) mein neuer Rechner angekommen ist, möchte ich meinen Shuttle SS51G zum verkauf stellen.

Es handelt sich dabei um ein Barebone-System für intel Pentium 4-CPUs bis 2,8GHz.
    Das Gehäuse bietet Platz für ein 5,25"-Laufwerk, ein 3,5" und eine weitere Festplatte.
    Ausgestattet ist das kleine Kraftpaket mit 10/100MBit LAN, PCI, AGP, 6Kanal-Sound und VGA onboard, Sound, Grafik und LAN sind im BIOS abschaltbar.
    6x USB 2.0 (Front und Rear), Firewire (je einmal vorne und hinten), SP-DIF (digital Audio) u.v.m.
    UDMA100-Controller, 2xPS/2, 2xRS-232 und Kopfhörer-/Mikrofon-Anschluß vorne und hinten sind auch mit an Bord.

Ebenfalls inklusive sind das Netzteil und die hochwertige und sehr effektive Kühlanlage namens ICE Heatpipe, zusätzlich zur serienmäßigen hellblauen gibt es noch die auf dem Foto gezeigte weiße Frontblende.

Das System befindet sich im absolut neuwertigen Zustand, und ist mit allem Zubehör, Kabeln, Schrauben, Kleinkram (Handbücher, Treiber-CD, Originalverpackung usw.).

Neupreis über 300 Euro, meine Preisvorstellung liegt bei 185,- inkl versichertem Versand.

Für 90,- Euro Aufpreis kann ich direkt auch noch die passende 1,7GHz P4-CPU anbieten, und für 40,- Euro 256MB RAM Infoneon 333MHz.

Die Bilder sind jetzt eben auf dem Eßzimmertisch improvisiert und keine Kunstwerke, aber das Gerät und der neuwertige Zustand sind doch klar zu erkennen.

Bei Interesse bitte PM an mich!

Gruß
    Benedikt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!