3650 Empfehlenswert??

• Will mir ein 3650 kaufen aber bin mir noch nicht zu 100 % Sicher .
    Ist das Teil empfehlenswert??

mfg
    BL

Remember:
    A CRAY is the only computer
    that runs an endless loop
    in just 4 hours...

• Hast du dir die 195.317 Threads dazu hier durchgelesen? ;)

Klar ist es empfehlenswert, wenn du ein preiswertes Symbian-Gerät suchst und mit der Tastatur zurecht kommst.

• Kommt drauf an was du willst!

Wenn du ein kleines Handy willst dann ist das 3650 nichts...

Wenn du ein Smartphone mir allen möglichen Funktionen willst und dir die größe Egal ist, dann sag ich nur: Greif zu! ;)

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Sicherlich habe ich die Suchfunktion benutzt nur habe ich ehrlich gesagt keine Zeit und auch keinen Bock mir 50 Seiten mit Threats Durchzulesen. Denn wenn ich da Durch bin ist das Handy schon wieder alt ;)

Und nur unter 3650 kam ich zu keinem vernüftigen ergebnis wenn ich nokia 3650 geschrieben habe wurden das noch mehr seiten mit Thraeds.

Sorry aber ich will das Teil wenn noch heute bestellen.

Und wollte mal nen Paar meinungen haben

Also Klein muß das Handy nicht sein da meine Hände auch sehr kräftig sind.

Desweiteren wollte ich nicht wieder son Reinfall wie bei meinem 7389 erleben wo alle gesagt haben es sei gut und hinterher war es Kagge.
    Und Testberichten traue ich nicht mich interresieren Meinungen

mfg
    BL

Remember:
    in just 4 hours...

• Also die ersten 3 Antworten bekräftigen mich immer mehr gleich zu bestellen

Besteht bei dem Teil auch evtuell ne Möglichkeit son gps Navisystem dranzumachen??
    mfg
    BL

Remember:
    in just 4 hours...

• Meinst Du, dass das 3650 als das Navigationssystem an sich fungiert - also mit Anzeige und Sprachausgabe auf dem Handy?
    Ja, das funktioniert, da müsstest Du Dir nur dieses GPS-Gerät dazukaufen - die passende Software ist AFAIR dabei bei dem GPS-Gerät.
    Die beiden Geräte connecten dann über BT - das Problem ist nur, dass der GPS-Empfänger über Batterien läuft und nur paar Stunden betrieben werden kann. Ist also nur ratsam, wenn man ab und an mal Strecken fährt, bei denen man sowas brauchen kann und bei denen man nicht stundenlang fährt.

Informier Dich lieber mal über diese Navisysteme für das Handy - es gibt riesige Diskrepanzen zwischen den Fähigkeiten des Navigierens der einzelnen Systeme.

Grüßles Dani

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Jo ich sage mal Danke an alle für die schnelle und aussagekräftige Hilfe.
    Habe mir das Teil eben bestellt.
    mfg
    BL

Remember:
    in just 4 hours...

• OT:

Das ist zwar nett aber illegal! Aber da ja bei wavez ganz klar steht: "handykrank ist für alle Inhalte verantwortlich" kann es uns ja egal sein was dann passiert....

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!