3650 Empfehlenswert??

• Zitat

Original geschrieben von Will Smith
    Wenn du "kostengünstige" programme haben willst ...

Du solltest dir mal *dringend* die Nutzungsbedingungen für das Forum hier durchlesen, wenn du nicht eine Zwangspause einlegen willst.

*kopfschüttel*

• Empfehlenswert!!!

Für mich war es eigentlich zweite Wahl nach dem 7650, hab mich aber wegen Tri-Band und MMC für das 3650 entscheiden, und das war sicherlich kein Fehler.
    Das SMSschreiben ist zwar anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, aber mit der Zeit geht es ganz gut.
    Die Größe finde ich gar nicht so störend. Und das design ist auch mal was neues;)

Will Smith:
    solltest eigentlich von allein drauf kommen, dass sowas nicht hier ins forum gehört... nicht nur anstandshalber, sondern weil's einfach illegal is... und so besonders ist deine page auch net, (vorallem die bilder:rolleyes: )

Grüße aus Nürnberg!

• Ich hab mein 3650 mitlerweile zum 2.Mal gekauft (kurzzeitig getrennt wegn einem anderen Gerät) und muss sagen des es einfach klasse ist!
    An den Tasten gewöhnt man sich, wie sk8ergirl schon sagte, schnell. Allerdings kenne ich auch Leute die es deshalb verkauft haben da sie keine Geduld hatten!

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

Du solltest dir mal *dringend* die Nutzungsbedingungen für das Forum hier durchlesen, wenn du nicht eine Zwangspause einlegen willst.

*kopfschüttel*

Tja, daher kann man auch nichts downloaden...:rolleyes:
    Und das wird sich auch in Zukunft nicht ändern, da ich nicht gesperrt werden will...

EDIT:

eigentlich hatten meine posts hier nichts mit dem thema zu tun, also:

Ich kann dir das 3650 nur weiterempfehlen! Für mich ist es absolut top!:top:
    Du wirst überrascht sein, was du alles damit machen kannst--> z.b. durch DSL besonders schnell über BT surfen, Filme gucken (na ja...) usw

ich bin zufrieden, denn so etwas hatte ich noch nie in meinen Händen!

• Zitat

Original geschrieben von Will Smith
    Tja, daher kann man auch nichts downloaden...:rolleyes:
    Und das wird sich auch in Zukunft nicht ändern, da ich nicht gesperrt werden will...

Wenn Du jemanden veralbern willst, such Dir einen anderen Spielplatz!
    Das ist jetzt endgültig die allerletzte Warnung - danach ist schlagartig Schicht im Schacht.
    Die URL wird entfernt.

Carsten

Edit @ Jopi:
    Erster! ;)

• Edit: Einmal reicht. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!