E100 Testbericht?

• Obwohl das Samsung E100 jetzt schon seit einiger Zeit auf dem Markt ist, scheint das keinen so richtig zu interessieren:

Es gibt keine Testberichte (weder hier noch bei xonio) und kein Mobilfunkanbieter hat das Gerät im Laden oder auf der Homepage; warum???

Wie wäre es also mit einem richtigen Test?
    Es gibt ja anscheinend durchaus einige Leute hier, die das Gerät besitzen, wie man aus "ersten Eindrücken"-Berichten lesen kann.

Gruß, BallerBaller

Komm aus deiner Höhle, komischer Vogel!

• 1. Willkommen bei TT

2. Benutz die Suche, damit findest du zwar keinen Testbericht aber immerhin diesen Thread :)

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Danke erstmal,
    was ich eigentlich wissen wollte, war: Warum gibt es das E100 bei keinem Netzanbieter, warum gibt es keinen Testbericht bei Xonio oder Connect, und warum wird über dieses Gerät allgemein kaum diskutiert (Vergleich e700)??

Komm aus deiner Höhle, komischer Vogel!

• Vielleicht weil Samsung zu viele silberne Klapphandys in sehr kurzer Zeit mit mehr oder minder gleicher Ausstattung auf den Markt gebracht hat und keiner mehr durchblickt oder der Markt bald gesättigt ist?

Wie soll denn da noch einer durchblicken? Die allermeisten kaufen eh immer noch beim Provider und da und in den Medien wird gerade das E700 gepusht.
    Ist doch klar, daß das E100 untergeht!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hi, Das E100 hat EXAKT die gleiche Ausstattung wie das X100, nur als Klapphandy ein Außendisplay. Schau' Dir die Tests zum x100 an, und Du weisst, was Dich beim E100 erwartet!!

• hi,

das x100 hat aber kein tft... im vergleich zum e100 wirken das x100/x600 display leider sehr blass...

Tom Tech Racing Team

• Nebenbei erwähnt: das P100 ist genauso untergegangen.... ich habe vor kurzem bei ONE.at nachgesehen was für Handys die zur Zeit zur Vertragsverlängerung anbieten.

Ich hatte KEINE Ahnung was das P100 ist oder kann :rolleyes:

Also da hab sogar ich keinen überblick mehr!

Gruss, TT-Leser

PS: Sorry für das OT-Posting

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!